Fahrendes Motorrad

BMW F 700 GS Motorrad Occasion kaufen

Detailsuche

Die kleinere der beiden F GS-Schwestern, die F 700 GS überzeugt mit einer gelungenen Gesamtperformance. Sie orientiert sich optisch an der grossen Schwester, ist im Kern aber mehr ein quirliges Naked Bike als eine grosse Enduro. Das Herauswachsen aus dem Einsteigersegment erkennt man an der Bremsanlage – mit zwei Bremsscheiben an der Front ist sie der grossen 800er-Schwester ebenbürtig und verzögert nun ebenso souverän. Beim fahrwerk überzeugt sie mit gutem Federungskomfort bei gleichzeitig straffer Abstimmung in engen Kurven. Aufrüsten ist bei BMW nie ein Problem, neben der Antischlupfregelung gibt es auch das elektronische Fahrwerk ESA für die F 700 GS. Zum Testbericht


  • sehr handlich
  • erstaunlich kräftig
  • gemütliche Sitzposition
  • niedrige Sitzhöhe
  • gute Bremsen
  • guter Preis
  • beliebige Optik
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten BMW F 700 GS 2018

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 798 ccm
Bohrung 82 mm
Hub 75.6 mm
Leistung 75 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 77 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 95.3 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 170 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Federweg 170 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2280 mm
Breite 855 mm
Radstand 1557 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 212 kg
Tankinhalt 16 l
Höchstgeschwindigkeit 192 km/h
Führerscheinklassen A
Tieferlegung möglich ja

BMW F 700 GS

Trotz des riesigen Schattens den Ihre Marken Schwester R 1200 GS mit sich zieht, hat die BMW F 700 GS ihren Platz gefunden und begeistert auf und neben der Strasse. Nicht nur die Hochglanz Bilder der Prospekte von BMW Motorrad versprechen Spass im Gelände. Auch der aus der F 800 S bekannte Paralleltwin ist wie gemacht für den Allrounder F 700 GS. Das Gesamtpaket aus Fahrspass, Ergonomie, Touren- und Alltagstauglichkeit bekommt die Münchenerin von Haus aus mit. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller BMW F 700 GS Motorrad Occasionen, ob Tageszulassung, junge Occasionen oder günstiges Schnäppchen.

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

BMW Testberichte

  • Der neue Dunlop Mutant im Test

    Der neue Dunlop Mutant im Test

    Einer für Viele(s)

    3. Jun — Der Name ist Programm: Mit dem neuen Mutant bringt Dunlop einen Reifen, der nicht nur unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren...

    Zum Testbericht
  • BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich

    BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    25. Apr — Die Bayern haben ihr Reise-Portfolio für die Saison 2020 mächtig aufgewertet. Mit der neuen F 900 XR will BMW nun die Sporttourer-Mittelklasse...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 XR 2020 Test, Video, Fazit

    BMW S 1000 XR 2020 Test, Video, Fazit

    Die Neuauflage der supersportlichen Reisemaschine – alles besser?

    2. Mrz — Es gibt bestimmt viele Motorräder, die es nötiger hätten als die BMW S 1000 XR, völlig überarbeitet zu werden. Aber bitte, wir werden...

    Zum Testbericht
  • BMW F 900 XR Test 2020

    BMW F 900 XR Test 2020

    Die Bayern wagen sich wieder in die touristische Mittelklasse!

    28. Jan — Was ist los mit BMW, sind die Bayern tatsächlich nur noch hochnäsig…? Dachte ich mir, als zuletzt mit Pauken und Trompeten die noch...

    Zum Testbericht
  • BMW F 900 R Test

    BMW F 900 R Test

    Endlich wieder Mittelklasse!

    26. Jan — Einige Jahre lang gab es von BMW kaum etwas zu hören im Bereich der nackten und heiß umkämpften Mittelklasse. Dies soll sich mit Einführung...

    Zum Testbericht
  • Vergleichstest: BMW S1000RR 2018 Vs. 2019

    Vergleichstest: BMW S1000RR 2018 Vs. 2019

    Ist die BMW S1000 RR 2019 das bessere Landstraßenmotorrad?

    2. Okt 2019 — Mehr Leistung, weniger Gewicht, noch mehr Ausstattung und noch agiler! Die 2019er BMW S 1000 RR wurde radikal neu gedacht und überarbeitet...

    Zum Testbericht
  • BMW R nineT /5 2020 Test mit Video back to the 60s and 70s!

    BMW R nineT /5 2020 Test mit Video back to the 60s and 70s!

    Das exklusive Jubiläumsmodell zum 50. Geburtstag der /5-Modelle

    1. Okt 2019 — Klassisch, unverfälscht, ursprünglich – und luftgekühlt. Dafür stehen die BMW R nineT Modelle. Mit der neuen R nineT /5 wird die erfolgreiche...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 RS 2019 - der erste Test!

    BMW R 1250 RS 2019 - der erste Test!

    Der stärkere Sporttourer in neuem Gewand

    27. Aug 2019 — Die Verjüngungskur der großen BMW Boxer-Modelle ist abgeschlossen, mit der brandneuen R 1250 RS haben wir nun das letzte Modell der...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts