
Motorrad Occasionen und neue BMW F 750 GS Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW F 750 GS 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 853 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 77 mm |
Leistung | 77 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 83 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 12.7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 48 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr, Motor mittragend |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 104.5 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 151 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | direkt |
Federweg | 177 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 305 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2255 mm |
Breite | 922 mm |
Radstand | 1559 mm |
Sitzhöhe von | 815 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 224 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Tieferlegung möglich | ja |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
BMW Testberichte
-
BMW S 1000 RR 2023 Rennstrecken-Test in Almeria
Ist die neue Doppel-R die Speerspitze der Supersportler?
30. Nov 2022 — Ex-IDM-Champion und Technik-Profi Martin Bauer hat für uns die schnellste Bayerin unter die Lupe genommen. Er testet die S1000RR 2023...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 R Test - Das beste Naked Bike 2023?
Martin Bauer testet
29. Nov 2022 — Mit 210PS und nur 199kg sind die Gene der neue M1000R aus dem Hause BMW sicher eindeutig definiert und der Griff nach der Krone in...
Zum Testbericht -
Power Naked Bike Vergleich 2022 - BMW S 1000 R
Die Harmonische vs. Ducati, Suzuki und Yamaha
28. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...
Zum Testbericht -
BMW R 1200 GS 2018 im Gebraucht Test nach 50.000 km
Bietet die Vorgänger-GS den besseren Deal? Preis-Leistungs-Check!
20. Mai 2022 — Die BMW GS gehört nun schon seit Jahren zu den bestverkauften Motorrädern in Europa. Mächtiger Boxer, ausgereifte Technik und üppige...
Zum Testbericht -
BMW R 1250 GS vs F 850 GS Offroad-Test & Vergleich 2022
Zu groß und schwer für echte Abenteuer?
15. Apr 2022 — Manche behaupten ja, dass dicke Reiseenduros wie die GS viel zu schwer für echte Offroad-Abenteuer sind. Wie zutreffend diese Aussage...
Zum Testbericht -
BMW K 1600 Neue Modelle 2022 im Test
BMW K 1600 GT, K 1600 GTL, K 1600 B, K 1600 Grand America Test
3. Feb 2022 — Haben ist besser als brauchen! Kein Spruch beschreibt die dekadenten 6 Zylinder Modelle von BMW Motorrad treffender. Wir nahmen uns...
Zum Testbericht -
Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022
Judge Dredd lässt grüßen!
19. Jan 2022 — Mit dem neuen CE 04 will BMW Motorrad nichts Geringeres schaffen, als die elektrische - und vor allem leise - Revolution einzuläuten....
Zum Testbericht -
BMW R 1250 GS vs R 1250 RT
Reiseenduro unschlagbar?
5. Dez 2021 — Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment...
Zum Testbericht

