Motorrad Occasionen und neue BMW F 800 GS Adventure Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW F 800 GS Adventure 2018
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Trockensumpf |
Hubraum | 798 ccm |
Bohrung | 82 mm |
Hub | 75.6 mm |
Leistung | 85 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 83 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 12 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr, Motor mittragend |
Lenkkopfwinkel | 64 Grad |
Nachlauf | 117 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 230 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 215 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2305 mm |
Breite | 895 mm |
Radstand | 1573 mm |
Sitzhöhe von | 890 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 232 kg |
Tankinhalt | 24 l |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Tieferlegung möglich | ja |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
BMW Testberichte
-
BMW R 1300 GS Adventure - Erster Test im Gelände
Kommt die R 1300 GS Adventure auch im Dreck klar?
7. Dez — Wer eine GS 1300 Adventure kauft, sollte damit auch alles machen können. Kanns die Dicke auch im Gelände?
Zum Testbericht -
BMW S 1000 XR Reise-Test 2024
Das sportliche Crossover-Motorrad im Tourenbetrieb
2. Dez — Unser erster und letzter Test der BMW S 1000 XR in der Saison 2024. In vier Tagen on Tour muss sie ihre Reise- und sportlichen Qualitäten zeigen.
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Adventure 2025 Test
Die mächtige Adventure zeigt wieder Kante!
20. Okt — Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren...
Zum Testbericht -
BMW ASA im Test: Lohnt sich das automatisierte Schaltgetriebe?
BMW R 1300 GS Vergleich: Automatik vs. Manuelles Getriebe
19. Okt — Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich...
Zum Testbericht -
BMW R12 im Test – Überraschung auf der Balkan Rally 2024
Mehr als nur ein Cruiser? Die BMW R12 auf großer Tour getestet
9. Okt — Die BMW R12 sieht nach lässigem Cruisen aus – aber kann sie mehr? Auf der Balkan Rallye 2024 hat sie gezeigt, dass sie nicht nur für...
Zum Testbericht -
BMW F 900 GS 2024 Test: Auch auf der Landstraße gut?
Ist sie die sportlichste Reiseenduro ihrer Klasse?
29. Sep — Die neue BMW F 900 GS bringt frischen Wind in die Reiseenduro-Mittelklasse. Mit starkem Handling und einem sportlichen Auftritt könnte...
Zum Testbericht -
BMW F 900 GS im 1000PS Offroad Test 2024
Aha-Erlebnis mit der bayrischen Offroad Rakete
27. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS im 1000PS Offroad Test 2024
BMWs Flaggschiff im härtesten Offroad-Test des Jahres
12. Sep — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht