zur Detailsuche
zur Detailsuche

BMW K 1200 S Motorrad Occasion kaufen

Technische Daten werden geladen...

Loading
Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1157 ccm
Leistung 167 PS
Antrieb Kardan
Daten und Abmessungen
Radstand 1571 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht trocken 227 kg
Tankinhalt 19 l
Höchstgeschwindigkeit 280 km/h
Führerscheinklassen A

    BMW K 1200 S

    Die BMW K 1200 S ist ein Meilenstein in der 90 jährigen Geschichte von BMW Motorrad, da sie die erste BMW mit quer eingebauten 4-Zylinder Reihenmotor ist . Das 280 Km/h und 167 PS Geschoss wurde vollverkleidet und sagte den japanischen Kandidaten ZZR 1400 und GSX 1300 Hayabusa den Kampf an. Der einzigartige Fahrwerksaufbau besteht vorne aus einem Duolever-Hebelsystem und hinten einer Kardan Einarmschwinge die durch einen Paralever unterstützt wird. Dieses untypische Fahrwerk ist hinzu noch elektronisch verstellbar (aufpreispflichtiges ESA, Electronic Suspension Adjustment). Das erste Produktionsjahr zeigte einige Schwächen beim Ventiltrieb und dem Getriebe. Diese wurden noch im laufenden Produktionsbetrieb behoben. 2007 wurde die K 1200 S mit dem besser regelnden BMW Integral-ABS II ausgestattet. 2008 wurde die 1200er von der hubraumstärkeren K 1300 S abgelöst. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller BMW K 1200 S Occasionen, ob Tageszulassung, junge Occasionen oder günstiges Schnäppchen.

    1 Motorrad entspricht deinen Suchkriterien

    1000PS Bike Spion

    Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.

       bis    
     CHF  bis    CHF
     km  bis    km

    BMW  

    K 1200 S  

    Auswahl löschen

    Motorräder werden geladen...

    Loading

    BMW Testberichte

    Alle BMW Testberichte