Motorrad Occasionen und neue BMW K 1600 GTL Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW K 1600 GTL 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 6 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1649 ccm |
Bohrung | 72 mm |
Hub | 67.5 mm |
Leistung | 160.5 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min |
Drehmoment | 180 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min |
Verdichtung | 12.2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Strangpressprofil |
Lenkkopfwinkel | 62.2 Grad |
Nachlauf | 106.4 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Duolever |
Federweg | 115 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Paralever |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 135 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2489 mm |
Breite | 1000 mm |
Radstand | 1618 mm |
Sitzhöhe von | 750 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 358 kg |
Tankinhalt | 26.5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 200 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 449 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 137 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.9 l/100km |
Standgeräusch | 87 db |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, Koffersystem, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display, Topcase, Windschild elektrisch verstellbar |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
BMW Testberichte
-
BMW R 1300 GS Test und Erfahrungen
Intensive Erlebnisse bei der Azoren Rally
15. Apr — Diese Gelegenheit lassen wir uns nicht nehmen! Eine neue GS steht auf den Azoren für einen intensiven Test bereit. Die Azores Rally...
Zum Testbericht -
BMW R 12 nineT 2024 Test
Gezielte Upgrades schaffen die besten R nineT aller Zeiten.
20. Feb — BMW präsentiert die neue R 12 nineT 2024 in Andalusien. Mit dem bekannten Motor, doch neuem Rahmen und Fahrwerk soll die nineT Moderne...
Zum Testbericht -
BMW F900 GS 2024 Test
Die F 850 GS Nachfolgerin ist nicht wiederzuerkennen!
19. Feb — Aus BMW F 850 GS wurde F 900 GS und damit einher gehen große Veränderungen. Die bayrische Mittelklasse-GS macht mehrere Schritte in...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 XR 2024 Test
Kann der neue Long Distance Sportler mehr als Heizen?
16. Feb — Nach der M 1000 RR und M 1000 R wird mit der M 1000 XR nun das dritte Motorrad in der sportlichen M-Klasse von BMW geführt. Schon ein...
Zum Testbericht -
BMW CE 02 (11 kW) Test 2024 - Reichweite, Erfahrungen
Elektrisches Komfort-Gleiten
31. Jan — Mit dem CE 02 stellt BMW den ersten eParkourer vor: Weder E-Roller noch E-Motorrad. Was hinter diesem Namen steckt - und viel wichtiger...
Zum Testbericht -
2002 BMW R 1100 S im Langstreckentest
Der alte Sport-Boxer im Test
19. Dez 2023 — Im heutigen BMW Modellprogramm gibt es zahlreiche Reisemotorräder mit Boxermotor. Doch wieso weit über 10.000 Euro ausgeben, wenn das...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS vs. Ducati Multistrada V4 S Motorrad-Vergleich
Test & Vergleich der zwei High-End-Reiseenduros
18. Nov 2023 — Gerade erst ist die BMW R 1300 GS bei uns angekommen und schon muss sie sich gegen ihre schärfste Gegnerin, die Ducati Multistrada...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Test
Wie gut ist die neue GS wirklich?
19. Okt 2023 — Mit der R 1300 GS polarisiert der Marktführer BMW wieder kräftig. Doch diesmal sind es die Fans der R 1250 GS welche aufgeschreckt...
Zum Testbericht