Motorrad Occasionen und neue BMW R 18 Transcontinental Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten BMW R 18 Transcontinental 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Boxer |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHV |
Kühlung | Öl-Luft |
Hubraum | 1802 ccm |
Bohrung | 107.1 mm |
Hub | 100 mm |
Leistung | 91 PS |
U/min bei Leistung | 4750 U/min |
Drehmoment | 158 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min |
Verdichtung | 9.6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 48 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Einscheiben, Trocken |
Antrieb | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 62.7 Grad |
Nachlauf | 183.5 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 49 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, kombiniertes Bremssystem, Ride by Wire, Tempomat |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2640 mm |
Breite | 1040 mm |
Radstand | 1695 mm |
Sitzhöhe von | 740 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 427 kg |
Tankinhalt | 24 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 413 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 134 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.8 l/100km |
Standgeräusch | 95 db |
Standgeräusch über 95dB | nein |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, Griffheizung, Koffersystem, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, Soundsystem, TFT Display |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
BMW Testberichte
-
BMW R 1300 GS Adventure 2025 Test
Die mächtige Adventure zeigt wieder Kante!
20. Okt — Die mächtige BMW R 1300 GS Adventure zeigt wieder Kante! Nachdem die normale BMW R 1300 GS vielen zu weichgespült daher kommt, spendieren...
Zum Testbericht -
BMW ASA im Test: Lohnt sich das automatisierte Schaltgetriebe?
BMW R 1300 GS Vergleich: Automatik vs. Manuelles Getriebe
19. Okt — Mit dem automatisierten Schaltassistenten ASA hat BMW ein innovatives Feature für die R 1300 GS im Programm. Doch wie schlägt sich...
Zum Testbericht -
BMW R12 im Test – Überraschung auf der Balkan Rally 2024
Mehr als nur ein Cruiser? Die BMW R12 auf großer Tour getestet
9. Okt — Die BMW R12 sieht nach lässigem Cruisen aus – aber kann sie mehr? Auf der Balkan Rallye 2024 hat sie gezeigt, dass sie nicht nur für...
Zum Testbericht -
BMW F 900 GS 2024 Test: Auch auf der Landstraße gut?
Ist sie die sportlichste Reiseenduro ihrer Klasse?
29. Sep — Die neue BMW F 900 GS bringt frischen Wind in die Reiseenduro-Mittelklasse. Mit starkem Handling und einem sportlichen Auftritt könnte...
Zum Testbericht -
BMW F 900 GS im 1000PS Offroad Test 2024
Aha-Erlebnis mit der bayrischen Offroad Rakete
27. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS im 1000PS Offroad Test 2024
BMWs Flaggschiff im härtesten Offroad-Test des Jahres
12. Sep — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
BMW R 1300 GS Test
Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest
27. Aug — Wie schnell fährt die neue R 1300 GS? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Zum Testbericht -
BMW CE 02 - Alltagstest in Zürich
Alltagstauglicher Elektro-BMW?
4. Aug — BMW schlug mit der Einführung des kleineren Bruders des CE 04, namentlich dem CE 02, hohe Wellen. Zurecht, denn der kleine eParkourer...
Zum Testbericht