Fahrendes Motorrad

BMW F 800 GS Motorrad Occasion kaufen

Detailsuche

Voll bestückt mit Sonderausstattungen der Firma Touratech wirkte die BMW sehr imposant und machte den Eindruck eines echten, männlichen Abenteurer-Motorrades. Scheinwerfergitter, Motorschutzbügel, griffige, breitere Fussrasten, uvm. täuschten hoffentlich viele Augenzeugen über die gleichgeschlechtliche Partnerschaft auf der atmungsaktiven Komfortsitzbank hinweg. Zum Testbericht


  • Voll bestückt mit Sonderausstattung
  • imposanter Eindruck
  • gute Verarbeitung
  • angenehmes Fahrwerk.
  • Nix
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten BMW F 800 GS 2018

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 798 ccm
Bohrung 82 mm
Hub 75.6 mm
Leistung 85 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 83 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr, Motor mittragend
Lenkkopfwinkel 64 Grad
Nachlauf 117 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 230 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Federweg 215 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2300 mm
Breite 890 mm
Radstand 1573 mm
Sitzhöhe von 880 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 217 kg
Tankinhalt 16 l
Höchstgeschwindigkeit 200 km/h
Führerscheinklassen A
Tieferlegung möglich ja

BMW F 800 GS

Trotz des riesigen Schattens den Ihre Marken Schwester R 1200 GS mit sich zieht, hat die BMW F 800 GS ihren Platz gefunden und begeistert auf und neben der Strasse. Nicht nur die Hochglanz Bilder in BMW Motorrad Prospekten versprechen Spaß im Gelände. Auch der aus der F 800 S bekannte Paralleltwin ist wie gemacht für die Offroad Abgestimmte BMW F 800 GS. Das Gesamtpaket aus Fahrspass, Ergonomie, Touren- und Alltagstauglichkeit bekommt die Münchenerin von Haus aus mit. Zudem hat sie die Preisstabilität ihrer großen Schwester vererbt bekommen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller BMW F 800 GS Motorrad Occasionen, ob Tageszulassung, junge Occasionen oder günstiges Schnäppchen.

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Beta Testberichte

  • Beta Xtrainer 300 – kompakte Italo Enduro im Test

    Beta Xtrainer 300 – kompakte Italo Enduro im Test

    Nicht nur für Einsteiger eine tolle Option!

    18. Aug — Mit der Xtrainer hat Beta seit 2015 ein Enduro Konzept im Portfolio, welches in erster Linie auf gute Fahrbarkeit und einfache Handhabung...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 200 vs Beta RR 350 - Einsteiger Hard Enduros 2020

    Beta RR 200 vs Beta RR 350 - Einsteiger Hard Enduros 2020

    Wir werfen einen Blick auf die Enduro Einstiegsdrogen von Beta

    20. Mai — Nachdem 2019 die KTM Gruppe den größten Konkurrenten kurzerhand inhaliert hat, gibt es gerade mal noch eine Hand voll Alternativen...

    Zum Testbericht
  • Beta RR 50 Motard - kleiner Hubraum, große Performance!

    Beta RR 50 Motard - kleiner Hubraum, große Performance!

    Die 50 Kubik Mopeds von Beta im Test!

    11. Apr — Einmal im Leben wieder 16 sein. Ein Wunsch der vielen aus der Seele spricht. Ich hingegen kann damit nix anfangen. Meine sweet 16 waren...

    Zum Testbericht
  • Beta 350 RR Enduro

    Beta 350 RR Enduro

    Harter Test der 2015er Enduro von Beta. 4 Jungs, 1 Meinung

    1. Dez 2014 — Beta hat in den letzten Jahren gewaltige Sprünge gemacht. Die Speerspitze der Modellpalette ist bestimmt die 350er. Dabei hat es sich...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts