
Motorrad Occasionen und neue Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1262 ccm |
Bohrung | 106 mm |
Hub | 71.5 mm |
Leistung | 158 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 129.5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 56 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 111 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2190 mm |
Breite | 1000 mm |
Höhe | 1495 mm |
Radstand | 1585 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Sitzhöhe bis | 845 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 206 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 229 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Bringt Freude ins Leben! Ducati Diavel V4 Alltagstest 2023
Leben mit dem Teufel aus Bologna
31. Mrz — Knapp 170 PS und ein Preis von rund 30.000 Euro. Will man ein edles Motorrad wie die Ducati Diavel V4 im Alltag bewegen? JA! Wieso,...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally
Mehr Reichweite und mehr Komfort
27. Mrz — Was für eine eindrucksvolle Testfahrt! Die edle Fuhre von Ducati präsentierte sich sportlich, komfortabel und souverän.
Zum Testbericht -
Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R 2023 Vergleich & Test
Sportliche Reiseenduros im Duell
25. Mrz — Auf Kataloniens befestigten und unbefestigten Straßen haben wir die Ducati DesertX und die KTM 890 Adventure R getestet. Zwei Adventure...
Zum Testbericht -
Ducati Monster vs. Ducati Monster SP Vergleich 2023
Welche Monster soll es werden?
23. Mrz — Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster?...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S 2023 im Test
Ist Ducatis Nackte mit Superbike-Genen heuer noch schneller?
20. Mrz — Mit dem neuen Update der Streetfighter V4 versucht Ducati, Gutes nochmals besser zu machen und spendierte dem starken Naked Bike ein...
Zum Testbericht -
V2-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Streetfighter V2 2023
So nah und doch so fern!
19. Mrz — Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die...
Zum Testbericht -
Sport-Nakeds im Duell - Ducati Monster SP vs. Yamaha MT-09 SP
Welche ist 2023 das schärfere Naked Bike für die Landstraße?
7. Mrz — Zweimal SP im Namen, zweimal sportliche Naked-Power in einem agilen Chassis - Welche schlägt sich wohl besser im Winkelwerk? Wir haben...
Zum Testbericht -
Das beste Bike fürs Winkelwerk?! - Ducati Monster SP Test 2023
Die superagile Diva im Test auf katalanischen Straßen
1. Mrz — Mit feinster Ausstattung, einem spritzigen Motor und agilem Handling verspricht die Ducati Monster SP viel Fahrspaß auf verwinkelten...
Zum Testbericht

