Motorrad Occasionen und neue Ducati Multistrada V4 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada V4 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1158 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 53.5 mm |
Leistung | 170 PS |
U/min bei Leistung | 10750 U/min |
Drehmoment | 124 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 46 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 65.8 Grad |
Nachlauf | 100.6 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 50 mm |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 180 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 280 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Berganfahrhilfe, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1566 mm |
Sitzhöhe von | 840 mm |
Sitzhöhe bis | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 229 kg |
Tankinhalt | 22 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 338 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 162 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6.5 l/100km |
Wartungsintervall | 15000 km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024
2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800
11. Okt — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?
25. Sep — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS
Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?
22. Sep — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally in den Westalpen - Reisetauglichkeit Test
Test der Ducati Desert X Rally im Offroadparadies Westalpen
22. Sep — An einem verlängertes Wochenende wurde die Ducati Desert X Rally auf ihre Reisetauglichkeit im Offroadparadies Westalpen getestet
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 S 2025 Test
Stärker, leichter und besser fahrbar
16. Sep — Ducati läutet mit der vierten Generation der Panigale V4 ein neues Zeitalter ein. Ohne Einarmschwinge, dafür mit reichlich neuer Technologie,...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Edel Enduro - ist teurer auch besser?
30. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster
Packendes Stallduell der beiden sportlichsten Einsteigermodelle
11. Aug — Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen...
Zum Testbericht -
WM-Fahrwerk Plug & Play für jedermann! Die neue Öhlins FGR 254
WM-Technik für Dein Sport-Motorrad
2. Aug — Wir stellen die neueste Plug & Play Version der Öhlins FGR 250 Federgabel anhand unseres Ducati Panigale V4 Racebike Projekts vor....
Zum Testbericht