Motorrad Occasionen und neue Ducati Panigale V2 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Panigale V2 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 955 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 60.8 mm |
Leistung | 155 PS |
U/min bei Leistung | 10750 U/min |
Drehmoment | 104 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 12.5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 66 Grad |
Nachlauf | 94 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | TiN-Beschichtung |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2056 mm |
Höhe | 1115 mm |
Radstand | 1436 mm |
Sitzhöhe von | 840 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 176 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 200 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 283 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 139 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6 l/100km |
Standgeräusch | 102 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro
Die Multistrada entwickelt sich weiter
28. Okt — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024
2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800
11. Okt — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?
25. Sep — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS
Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?
22. Sep — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally in den Westalpen - Reisetauglichkeit Test
Test der Ducati Desert X Rally im Offroadparadies Westalpen
22. Sep — An einem verlängertes Wochenende wurde die Ducati Desert X Rally auf ihre Reisetauglichkeit im Offroadparadies Westalpen getestet
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 S 2025 Test
Stärker, leichter und besser fahrbar
16. Sep — Ducati läutet mit der vierten Generation der Panigale V4 ein neues Zeitalter ein. Ohne Einarmschwinge, dafür mit reichlich neuer Technologie,...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Edel Enduro - ist teurer auch besser?
30. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster
Packendes Stallduell der beiden sportlichsten Einsteigermodelle
11. Aug — Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen...
Zum Testbericht