
Motorrad Occasionen und neue Ducati Panigale V4 SP2 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Panigale V4 SP2 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1103 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 53.5 mm |
Leistung | 215.5 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 123.6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Einspritzdüsen pro Zylinder | 2 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Trocken, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 65.5 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 125 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1469 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 173 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 194.5 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 210 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 175 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7.6 l/100km |
Standgeräusch | 106 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Ducati Testberichte
-
Ducati Monster 2023 - fünf Mid-Nakeds im Test!
Wie schlägt sich das fesche Monster?
23. Apr — Ducati bricht bei der aktuellen Monster mit vielen Traditionen: Nicht nur, dass die Angabe des Hubraums fehlt, müssen die Fans des...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler Icon Test 2023
Die lang ersehnte Evolution
6. Apr — Ducatis Scrambler Modelle sind seit Anbeginn beliebte Bikes in den verschiedenen Altersklassen. Doch nun bringen die Italiener ihr...
Zum Testbericht -
Minimum vs. Maximum - Yamaha Tenere 700 vs. Ducati DesertX 2023
Wie groß ist der Unterschied zwischen den Reiseenduro-Extremen?
2. Apr — Wie groß ist der Unterschied zwischen der Oberklasse und den Anfängen des Reiseenduro-Segments wirklich? Dieser Frage hat sich McGregor...
Zum Testbericht -
Bringt Freude ins Leben! Ducati Diavel V4 Alltagstest 2023
Leben mit dem Teufel aus Bologna
31. Mrz — Knapp 170 PS und ein Preis von rund 30.000 Euro. Will man ein edles Motorrad wie die Ducati Diavel V4 im Alltag bewegen? JA! Wieso,...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally
Mehr Reichweite und mehr Komfort
27. Mrz — Was für eine eindrucksvolle Testfahrt! Die edle Fuhre von Ducati präsentierte sich sportlich, komfortabel und souverän.
Zum Testbericht -
Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R 2023 Vergleich & Test
Sportliche Reiseenduros im Duell
25. Mrz — Auf Kataloniens befestigten und unbefestigten Straßen haben wir die Ducati DesertX und die KTM 890 Adventure R getestet. Zwei Adventure...
Zum Testbericht -
Ducati Monster vs. Ducati Monster SP Vergleich 2023
Welche Monster soll es werden?
23. Mrz — Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster?...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S 2023 im Test
Ist Ducatis Nackte mit Superbike-Genen heuer noch schneller?
20. Mrz — Mit dem neuen Update der Streetfighter V4 versucht Ducati, Gutes nochmals besser zu machen und spendierte dem starken Naked Bike ein...
Zum Testbericht

