Motorrad Occasionen und neue Ducati Scrambler Cafe Racer Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Scrambler Cafe Racer 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 2 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | Luft |
Hubraum | 803 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 73 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 67 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 68.2 Grad |
Nachlauf | 93.9 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 150 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2107 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1090 mm |
Radstand | 1436 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 172 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 188 kg |
Tankinhalt | 13.5 l |
Führerscheinklassen | A |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Desert X vs Desert X Rally: Offroad Vergleich
Wir haben die beiden Modelle Kopf an Kopf antreten lassen
20. Nov — Auf der Ducati Riding Experience in Italien hatten wir die Möglichkeit, die Ducati Desert X und die Desert X Rally unter realen Offroad-Bedingungen...
Zum Testbericht -
19-Zoll Big-Enduro vs. 21-Zoll Reiseenduro - Multi V4 vs DesertX
Offroad-Test: Für Normalos zu schwer fürs Grobe?
15. Nov — Immer die gleiche Leier: Im Gelände kommt es aufs Gewicht an! Aber warum? Wo und wie beeinflussen die stählernen Kilogramm im Gelände...
Zum Testbericht -
DNA Air Filter & Stage-2 Combo Kit für die Ducati Hyper 698 Mono
Mehr Luft für mehr Drehmoment und Power - so einfach geht's!
10. Nov — Im Wesentlichen erhöht ein Racing-Luftfilter die Luftzufuhr, wodurch sich sowohl die Motorleistung als auch das Ansprechverhalten verbessern....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S 2025 - die intelligente Reiseenduro
Die Multistrada entwickelt sich weiter
28. Okt — Mehr Kontrolle, mehr Komfort und intelligente Sicherheit – die neue Multistrada V4 S setzt Maßstäbe im Adventure-Segment
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 ICON: Test bei der Balkan Rallye 2024
2500 Kilometer Test mit der Scrambler 800
11. Okt — Die Ducati Scrambler 800 ICON musste sich bei der Balkan Rallye 2024 in extremen Bedingungen bewähren: Regen, Hitze und Schotterstraßen....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Wie gut schlägt sich die italienische Luxus-Enduro im Groben?
25. Sep — 13 aktuelle Adventurebikes messen sich im größten Offroadtest aller Zeiten. 6 Redakteure waren mit dabei - 3 Offroad-Profis und 3 Allrounder...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 800 Icon im Rundenzeit-Test auf 1000PS
Kann der italienische Hipster auf der Rennstrecke überzeugen?
22. Sep — Während im Hintergrund Polizei und Militär den Ernstfall proben, stelle ich mich einem ganz anderen Abenteuer: Dem Test der Ducati...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally in den Westalpen - Reisetauglichkeit Test
Test der Ducati Desert X Rally im Offroadparadies Westalpen
22. Sep — An einem verlängertes Wochenende wurde die Ducati Desert X Rally auf ihre Reisetauglichkeit im Offroadparadies Westalpen getestet
Zum Testbericht