Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Ducati Scrambler Sixty2 Motorräder

Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Ducati Scrambler Sixty2 ist definity mehr als nur ein Lifestyleprodukt. Sie ist ein vollwertiges Motorrad mit hochwertigen Komponenten und einer mörderischen Optik. Das Fahrwerk funktioniert tadellos und auch der Motor überrascht mit einer gleichmässigen Leistungsentfaltung. Zum Testbericht


  • gutes Fahrwerk
  • sehr wendig
  • gleichmässige Leistungsentfaltung
  • etwas breiter Lenker
  • Preis
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Scrambler Sixty2 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung Luft
Hubraum 399 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 49 mm
Leistung 40 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 34 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 10.7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 112 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Kayaba
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2150 mm
Breite 860 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1460 mm
Sitzhöhe von 790 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 167 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 183 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Ducati Testberichte

  • Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024

    Edel Enduro - ist teurer auch besser?

    30. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster

    Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster

    Packendes Stallduell der beiden sportlichsten Einsteigermodelle

    11. Aug — Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen...

    Zum Testbericht
  • WM-Fahrwerk Plug & Play für jedermann! Die neue Öhlins FGR 254

    WM-Fahrwerk Plug & Play für jedermann! Die neue Öhlins FGR 254

    WM-Technik für Dein Sport-Motorrad

    2. Aug — Wir stellen die neueste Plug & Play Version der Öhlins FGR 250 Federgabel anhand unseres Ducati Panigale V4 Racebike Projekts vor....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Test in der Schweiz 2024

    Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Test in der Schweiz 2024

    Die Superbike-Enduro mit Spaßgarantie!

    28. Jul — Die Ducati Multistrada ist mit ihrem 170 PS starken V4-Motor eine mächtige Reiseenduro, die erstaunlich viele Wünsche abdeckt. Für...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 Racebike Umbau Projekt

    Ducati Panigale V4 Racebike Umbau Projekt

    Aus der Auslage zum hochkarätigen Rennstreckengerät

    4. Jul — Ducati Panigale - der Name ist bestens etabliert und jedem versierten Biker ein Begriff. Kaum ein anderes Motorrad steht mehr für Evolution...

    Zum Testbericht
  • Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024

    Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024

    Die neue Waffe aus Bologna

    16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...

    Zum Testbericht
  • Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest

    Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest

    Klare Kampfansage an die Konkurrenz.

    12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...

    Zum Testbericht
  • Ducati Desert X Rally 2024 im Test

    Ducati Desert X Rally 2024 im Test

    Die Extrem-Reiseenduro in der Wüste

    25. Jan — Härtetest für die neue Ducati DesertX Rally! Die Italiener lassen uns die neue Reiseenduro in der Wüste fahren. Tibor gibt alles auf...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts