Motorrad Occasionen und neue Ducati Streetfighter V4 S Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Streetfighter V4 S 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1103 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 53.5 mm |
Leistung | 208 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 123 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Einspritzdüsen pro Zylinder | 2 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 65.5 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1488 mm |
Sitzhöhe von | 845 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 178 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 197.5 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 223 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 178 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7.6 l/100km |
Standgeräusch | 105 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Panigale V4 S 2025 Test
Stärker, leichter und besser fahrbar
16. Sep — Ducati läutet mit der vierten Generation der Panigale V4 ein neues Zeitalter ein. Ohne Einarmschwinge, dafür mit reichlich neuer Technologie,...
Zum Testbericht -
Ducati Desert X Rally im 1000PS Offroad Test 2024
Edel Enduro - ist teurer auch besser?
30. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Konzeptvergleich: Ducati Hypermotard 698 Mono RVE vs. Monster
Packendes Stallduell der beiden sportlichsten Einsteigermodelle
11. Aug — Im Zuge der World Ducati Week nutzten wir die Gelegenheit, einen spannenden Fahrtest mit Ducatis aktueller Monster und der brandneuen...
Zum Testbericht -
WM-Fahrwerk Plug & Play für jedermann! Die neue Öhlins FGR 254
WM-Technik für Dein Sport-Motorrad
2. Aug — Wir stellen die neueste Plug & Play Version der Öhlins FGR 250 Federgabel anhand unseres Ducati Panigale V4 Racebike Projekts vor....
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Test in der Schweiz 2024
Die Superbike-Enduro mit Spaßgarantie!
28. Jul — Die Ducati Multistrada ist mit ihrem 170 PS starken V4-Motor eine mächtige Reiseenduro, die erstaunlich viele Wünsche abdeckt. Für...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 Racebike Umbau Projekt
Aus der Auslage zum hochkarätigen Rennstreckengerät
4. Jul — Ducati Panigale - der Name ist bestens etabliert und jedem versierten Biker ein Begriff. Kaum ein anderes Motorrad steht mehr für Evolution...
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono Alltags-Test 2024
Die neue Waffe aus Bologna
16. Apr — Für die Saison 2024 rollt Ducati die erste hauseigene Supermoto an den Start. Mit dem stärksten serienmäßigen Einzylinder der Welt...
Zum Testbericht -
Ducati Hypermotard 698 Mono im Rennstreckentest
Klare Kampfansage an die Konkurrenz.
12. Feb — NoPain war für 1000PS bei der offiziellen Präsentation in Valencia und durfte den stärksten zum Straßenverkehr zugelassenen Einzylinder...
Zum Testbericht