Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Honda SH125i Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Honda SH125i für das Modelljahr 2020 hat sich die Bezeichung "neu" wahrlich verdient. Während er seiner langjährigen Linie treu bleibt, punktet er unter seinem neu gestalteten Kleid mit zahlreichen Änderungen, die den bereits beliebten Cityflitzer noch attraktiver machen. Mehr Stauraum, niedriger Verbrauch und genügend Leistung für den Alltag sprechen für den SH125i, einzig das Fehlen des praktischen Handschuhfachs und das leicht spiegelnde Glas des LC-Displays fallen uns negativ auf. Doch das reicht nicht, um den positiven Eindruck zu drücken, denn der Honda SH bleibt weiterhin der Pragmatiker schlechthin, der immer läuft und vor allem so funktioniert, wie man es erwartet. Zum Testbericht


  • genügend Leistung
  • Start-Stopp Automatik mit schnellem Ansprechverhalten
  • niedriger Verbrauch
  • mehr Stauraum
  • Smart-Key
  • coole Optik
  • einfache Bedienbarkeit
  • typische Honda Qualität
  • fehlendes Handschuhfach
  • Display kann bei gewisser Sonneneinstrahlung spiegeln
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda SH125i 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 124.9 ccm
Bohrung 52.4 mm
Hub 57.9 mm
Leistung 12 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min
Drehmoment 11.5 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Digital, Transistor
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 85 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 33 mm
Federweg 89 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 83 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2090 mm
Breite 730 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1350 mm
Sitzhöhe von 799 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 138 kg
Tankinhalt 7 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 340 km
CO²-Ausstoß kombiniert 50 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2.2 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

CHF 5'190,-
Map Icon
Händler aus 9606 Bütschwil (Sankt Gallen)
CHF 4'990,-
Map Icon
Händler aus 9606 Bütschwil (Sankt Gallen)

Honda Testberichte

  • Honda CL500 im Rundenzeit-Test: Retro-Charme trifft Fahrspaß

    Honda CL500 im Rundenzeit-Test: Retro-Charme trifft Fahrspaß

    NastyNils verliebt sich in Hondas stylischen Scrambler

    12. Okt — Seufz, seufz, seufz. Ist das Leben nicht schön? Besonders, wenn man die Honda CL500 auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke bewegen darf....

    Zum Testbericht
  • Honda NX500 im Rundenzeit-Test: Der heimliche Alleskönner?

    Honda NX500 im Rundenzeit-Test: Der heimliche Alleskönner?

    NastyNils schwärmt vom vielseitigen Mittelklasse-Adventurer

    10. Okt — Die Honda NX500 - ein traumhaftes Motorrad, das ich schon im Alltag lieben gelernt habe. Aber wie schlägt sich der vielseitige Adventurer...

    Zum Testbericht
  • Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer

    Honda CL500 Test: Der kleine Scrambler im großen Rallye-Abenteuer

    Honda CL500 im Rallye-Test: Überraschungen, Stärken und Schwächen

    1. Okt — Die Honda CL500 verspricht Freiheit und Abenteuer – aber kann der kleine Scrambler auch im harten Rallye-Alltag bestehen? Wir haben...

    Zum Testbericht
  • Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP

    Muss es die Große sein? Honda CBR600RR vs. Fireblade SP

    Doppelt so teuer = doppelt so gut?

    23. Sep — In der Welt der Supersport-Motorräder hat Honda mit der CBR600RR und der Fireblade zwei Ikonen geschaffen, die sowohl auf der Straße...

    Zum Testbericht
  • Honda NX500 Test 2024

    Honda NX500 Test 2024

    Wie schlägt sich Hondas A2-Reiseenduro?

    21. Sep — Spät aber doch durfte auch 1000PS Hondas Neuauflage der CB500X testen. Hier sind unsere Eindrücke zur NX500.

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?

    Honda Fireblade SP 2024 Test - zu viel Power für die Landstraße?

    217 PS auf der Landstraße

    16. Sep — Die Honda Fireblade SP zählt zu den sportlichsten und stärksten Motorrädern, die man legal auf der Straße bewegen darf. Aber ist das...

    Zum Testbericht
  • Honda Transalp 750 Test

    Honda Transalp 750 Test

    Die Adventure-Mittelklasse im sportlichen Härtetest

    31. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue Transalp 750?

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024

    Honda CRF1100L Africa Twin im 1000PS Offroad Test 2024

    Die beste Enduro für komfortbewusste Abenteurer?

    17. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts