Motorrad Occasionen und neue Indian FTR S Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Indian FTR S 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 60 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1203 ccm |
Bohrung | 102 mm |
Hub | 73.6 mm |
Leistung | 123 PS |
U/min bei Leistung | 8250 U/min |
Drehmoment | 120 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 12.5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 60 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 99.9 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2287 mm |
Radstand | 1524 mm |
Sitzhöhe von | 840 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 221 kg |
Tankinhalt | 13 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Indian Testberichte
-
Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?
Zonko zeigt sich beeindruckt!
26. Sep — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...
Zum Testbericht -
Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!
Back to the Roots
1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...
Zum Testbericht -
Indian FTR 1200 Sport im Test
Was kann das Modellupdate 2023? Wie viel Sport steckt drinnen?
31. Aug 2023 — Redakteur Mex hat die neue FTR Sport mit zu den 1000PS Trackdays in Brünn genommen. Was geht mit der 2023er Neuheit von Indian auf...
Zum Testbericht -
Erster Test! Neue Indian Sport Chief 2023
Erfahrungen mit dem Sport-Cruiser
26. Mär 2023 — Mit der neuen Sport Chief will Indian der Cruiser-Konkurrenz ordentlich einheizen. Mit sportlichen Komponenten soll das neue Modell...
Zum Testbericht -
Indian Scout Rogue: Test des Schurken-Cruisers auf der Landstraße
Auf einsamen Wegen zum Indian Riders Fest
26. Jun 2022 — Als die Indian Scout Rogue auf unserer MotoCon Weltpremiere feierte, war ich vom Look des nachtschwarzen eleganten Cruisers begeistert....
Zum Testbericht -
Indian Pursuit Test 2022
Mit dem Reisedampfer durch die Alpen wieseln!
25. Mai 2022 — Indian wagt sich als erster Hersteller klassischer Touringmaschinen mit V2-Motor in eine höhere Leistungsklasse – nach der erfolgreich...
Zum Testbericht -
Indian Roadmaster Test 2021
So fährt der noch bessere Reisedampfer!
16. Okt 2021 — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...
Zum Testbericht -
Mit der neuen Indian FTR S 2021: Test auf der Rennstrecke
Sinnbefreite Schnapsidee oder wahnsinnig lustig?
22. Jul 2021 — 45 Grad Schräglagenfreiheit verspricht Indian, das wollten wir überprüfen und haben die neue FTR S mit zum Trackday am Pannoniaring...
Zum Testbericht