
Motorrad Occasionen und neue KTM 690 SMC R Motorräder
(3)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM 690 SMC R 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Kipphebel, OHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 692.7 ccm |
Bohrung | 105 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 75 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min |
Drehmoment | 73.5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5600 U/min |
Verdichtung | 12.7 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 107.7 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 215 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | WP |
Federweg | 240 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1470 mm |
Sitzhöhe von | 890 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 147 kg |
Tankinhalt | 13.5 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 90 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
KTM Testberichte
-
KTM 1290 Super Adventure S Test 2021
Reiseenduro ready to Race!
5. Feb — Es gibt vermutlich viele Verständnislose, die den “Ready to Race”-Slogan nicht mehr hören können. Und vielleicht ist er bei einer Reiseenduro...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure vs. KTM 890 Adventure R Vergleichstest 2021
Was braucht man und was will man?
27. Nov 2020 — Es ist nie zu kalt, um echte Reiseenduros zu testen – und als solche waren die 790 Adventure-Modelle von KTM ebenso bekannt wie beliebt....
Zum Testbericht -
KTM 1290 Super Duke GT 2020 Test- Launchcontrol und Soziuskomfort
Tourenmotorrad mit 175 PS im Alltagstest
7. Nov 2020 — Wieviel Sinn oder Unsinn machen 175 PS und Launch Control in einem Reisemotorrad? Wolf hat versucht, es herauszufinden und war zwei...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure 2021 vs. KTM 790 Adventure Vergleichstest
Alt gegen Neu - Ist die 890 Adventure einen Aufstieg wert?
4. Nov 2020 — Mit der 890 Adventure bekommt die 790er Adventure von KTM schon nach nur zwei Jahren eine Nachfolgerin. Doch zahlt sich das Upgrade...
Zum Testbericht -
KTM 890 Adventure Test 2021 – Wie die 790 Adventure, nur besser!
Test der neuen Mittelklasse-Reiseenduro von KTM in Griechenland.
22. Okt 2020 — Nach nur 2 Jahren bekommt die KTM 790 Adventure schon eine Nachfolgerin. Doch geht es bei der neuen 890 Adventure nur darum die Euro5-Norm...
Zum Testbericht -
Die KTM 790 Adventure R im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
9. Aug 2020 — KTM genießt den Ruf exzellente Offroad-Bikes zu bauen, aber wie gut schlägt sich die 790 Adventure R im direkten Vergleich zur bärenstarken...
Zum Testbericht -
KTM 890 Duke R
Test am Pannoniaring
22. Jul 2020 — Wie fährt die KTM 890 Duke R auf der Rennstrecke? Der Test bot eine gute Gelegenheit den neuen Asphalt am Pannoniaring auszukosten!
Zum Testbericht -
KTM 890 Duke R vs. KTM 790 Duke Vergleich
Muss es immer die Große sein?
16. Jul 2020 — Das Scalpel gegen das Super Scalpel. Für 2020 stellt KTM zwei mächtige Naked Bikes an den Start, die im Herzen zwar gleich sind, doch...
Zum Testbericht

