zur Detailsuche
zur Detailsuche

KTM 950 Supermoto Motorrad Occasion kaufen

FAZIT: KTM 950 Supermoto

zum Testbericht
nastynils

Routinierte Motorradfahrer wissen genau:180PS hören sich zwar gut an, doch mehr als 100 PS sind für eine typische Sonntagsrunde eigentlich noch nie nötig gewesen. Andrückern muss ich die Supermoto R glaube ich gar nicht so ans Herz legen. In diesen Kreisen gilt sie längst als schnellstes Motorrad am Markt.

Vorteil
Vorteile
  • hoher Speed und trotzdem hoher Fahrkomfort
  • einfaches und durchschaubares Fahrverhalten
  • tolles Getriebe
  • kräftiger Motor
Nachteil
Nachteile
  • nix

Technische Daten werden geladen...

Loading
Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 942 ccm
Leistung 98 PS
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1510 mm
Sitzhöhe von 865 mm
Gewicht trocken 189 kg
Tankinhalt 16 l
Höchstgeschwindigkeit 205 km/h
Führerscheinklassen A

    Bilder KTM 950 Supermoto 2007:

    1 Motorrad entspricht deinen Suchkriterien

    1000PS Bike Spion

    Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.

       bis    
     CHF  bis    CHF
     km  bis    km

    KTM  

    950 Supermoto  

    Auswahl zurücksetzen

    Motorräder werden geladen...

    Loading

    KTM Testberichte

    Alle KTM Testberichte