
Motorrad Occasionen und neue KTM RC 125 Motorräder
(4)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten KTM RC 125 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 124.7 ccm |
Bohrung | 58 mm |
Hub | 47.2 mm |
Leistung | 15 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 12 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 12.8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Chrom-Molybdän |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 66.5 Grad |
Nachlauf | 84 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | WP |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Marke | WP |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Technologie | radial |
Marke | Bybre |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1343 mm |
Sitzhöhe von | 824 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 156 kg |
Tankinhalt | 13.7 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 566 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 56 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2.42 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |
KTM RC 125
Nach den Rennerfolgen in der Moto3-Klasse war es nur eine Frage der Zeit, bis uns KTM einen einsteigerfreundlichen Supersportler präsentiert. Mit dem Modelljahr 2014 war es dann so weit. Auf Basis der Duke gibt sich die RC 125 in voller Verkleidung und sorgt somit für mehr Stabilität bei hoher Geschwindigkeit. Die Leistung liegt bei 15 PS, womit sich die RC 125 genau an die Obergrenze des A1-Führerscheins hält. Optisch polarisiert die RC 125, an der Front scheiden sich die Geister bis heute. Trotzdem ist es KTM gelungen, einen kompetenten Supersportler in der A1-Führerscheinklasse aufzustellen. KTM-typisch steht eine gewaltige Auswahl an PowerParts zur Verfügung, womit KTM RC 125 Tuning zum Kinderspiel wird. Auf dieser Seite findest du ein grosses Angebot aller KTM RC 125 Occasionen, ob Tageszulassung, junge Occasionen oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
KTM Testberichte
-
KTM 790 Adventure 2023 im Test
Immer noch so gut wie früher?
9. Sep — Die KTM 790 Adventure kehrt im Modelljahr 2023 zurück und wird nun von CFMOTO in China produziert. Dies ermöglicht einen attraktiven...
Zum Testbericht -
KTM 890 SMT vs. 1290 Super Adventure S Vergleichstest 2023
Mit welcher der beiden KTMs reist man schneller?
29. Aug — Die KTM 1290 Super Adventure S ist für viele das perfekte Reisemotorrad, wenn es darum geht, ordentlichen Komfort mit ausgeprägter...
Zum Testbericht -
Test KTM 790 Duke: Leicht, agil und sportlich
Erlebe den Adrenalin-Kick: Test der KTM 790 Duke
28. Jul — Du bist ein Fan sportlicher Nakedbikes und suchst nach einem neuen aufregenden Gefährten für die Straße? Dann haben wir genau das Richtige...
Zum Testbericht -
KTM 890 Duke R im Test und Vergleich mit 5 sportlichen Mid-Nakeds
Fährt das Topmodell der 890er Serie der Konkurrenz davon?
23. Jun — Ein Gewinner-Bike? Wie schlägt sich die 890 Duke R im Vergleich mit der harten Konkurrenz? Bei der KTM 890 Duke R handelt es sich um...
Zum Testbericht -
KTM EXC Enduro 2024
Wir testen die neue KTM Enduro Generation
28. Mai — Mit der Präsentation der 2021er Modelle hätte man meinen können, der Zenit des Machbaren sei erreicht. Die Modelle funktionieren nahezu...
Zum Testbericht -
Sie ist wieder da! KTM 790 Duke 2023 im 7er Naked Bike Vergleich
Federleicht und bärenstark, aber kein Budgettipp mehr!
20. Mai — Ein lang erwartetes Comeback findet endlich statt. Aber kann die 790 Duke die deutlich erstarkte Konkurrenz noch so in die Schraken...
Zum Testbericht -
KTM 890 Duke GP 2023 - fünf Mittelklasse Naked Bikes im Vergleich
Kann die Orangene abräumen?
28. Apr — Fünf Mittelklasse Naked Bikes des Jahrgangs 2023 im Test. Wir haben die neue KTM 890 Duke GP mit der Ducati Monster, Kawasaki Z900,...
Zum Testbericht -
KTM 890 SMT Test
Würdige Nachfolgerin tritt in große Fußstapfen
27. Apr — KTM haucht dem klingenden Namen SMT nach 10 Jahren Abstinenz wieder Leben ein. Auf den niemals geraden Straßen der Motorrad-Traumdestination...
Zum Testbericht

