
Motorrad Occasionen und neue Kawasaki Ninja 1000SX Motorräder
(12)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja 1000SX 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1043 ccm |
Bohrung | 77 mm |
Hub | 56 mm |
Leistung | 142 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 111 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8000 U/min |
Verdichtung | 11.8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 38 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Lenkkopfwinkel | 65.5 Grad |
Nachlauf | 102 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 144 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock, Petal |
Marke | Tokico |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2100 mm |
Breite | 825 mm |
Höhe | 1190 mm |
Radstand | 1440 mm |
Sitzhöhe von | 834.98 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 235 kg |
Tankinhalt | 19 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Z900 vs. Z900 SE 2023 - Familienduell!
Muss es immer die teurere sein?
22. Sep — Wer einen Reihen-Vierzylindermotor in der gehobenen Naked Bike-Mittelklasse sucht, hat nicht mehr allzu viele Möglichkeiten - die günstiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 SX SE vs. Ninja 1000SX Test auf Schweizer Boden
Ein stallinternes Duell auf Schweizer Landstraßen
13. Sep — Die beiden Kawasaki Motorradmodelle, die Ninja H2 SX SE und die Ninja 1000SX, haben wir auf den malerischen Landstraßen des Kantons...
Zum Testbericht -
Bridgestone S22 Alternativen im Vergleich: T32, S21 und T31
Wer braucht den S22 und wer kann ihn sich sparen?
2. Sep — Bridgestone S22 dieser Name ist aus gutem Grund in aller Munde. Die inhouse-Alternativen können aber der bessere Fit für dich sein!
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 400 Test
Wie viel Supersport steckt in ihr?
14. Aug — Wie sportlich fährt die Ninja 400? Sie muss sich in der Höhle des Löwen beweisen - am pfeilschnellen Slovakiaring!
Zum Testbericht -
Test Yamaha MT-07: Universaltipp mit verspieltem Fahrverhalten
Erlebe den Spaß: Test der Yamaha MT-07
12. Aug — Entdecke die Vielseitigkeit der Yamaha MT-07 im großen Nakedbike-Vergleichstest von 1000PS.at. Erfahre, warum sie ein Universaltipp...
Zum Testbericht -
Testbericht Kawasaki Z 650: Einfach, zugänglich und cool
Kawasaki Z 650 beim Nakedbike Vergleich
7. Aug — Auf der Suche nach einem stilvollen NakedBike, das sowohl leicht zu fahren als auch optisch beeindruckend ist? Dann haben wir genau...
Zum Testbericht -
Auf der Kawasaki Versys 1000 S durch Schottland
Wie gut schlägt sich der Tourer auf Reise durch die Highlands?
29. Jun — Kamerakind & Tourensohn Schaaf setzt sich auf eine schottische Kawasaki Versys 1000 S und gleitet vier Tage lang durch die beeindruckenden...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 SE 2023 - fünf sportliche Mid-Nakeds im Test!
Kann die Z900 SE mit der harten Konkurrenz mithalten?
14. Jun — Da die Kawasaki Z900 SE abgesehen vom feineren Fahrwerk und der besseren Bremse baugleich mit ihrer Schwester Z900 ist, stellt sich...
Zum Testbericht

