
Motorrad Occasionen und neue Kawasaki Ninja H2 Carbon Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja H2 Carbon 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 998 ccm |
Bohrung | 76 mm |
Hub | 55 mm |
Leistung | 231 PS |
U/min bei Leistung | 11000 U/min |
Drehmoment | 133.5 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10500 U/min |
Verdichtung | 8.5 |
Drosselklappendurchmesser | 50 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65.5 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 135 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2085 mm |
Breite | 770 mm |
Höhe | 1125 mm |
Radstand | 1455 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 238 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Z650 Vergleichstest 2023 - Sieben auf einen Streich!
Wie schlägt sich die quirlige Japanerin im Septett unter 100 PS?
16. Mai — Die Kawasaki Z650 ist in unserem Test-Septett die Schwächste und abgesehen von der, für diese Saison neuen Traktionskontrolle ist ihr...
Zum Testbericht -
Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023 - Kawasaki Z900
Der Evergreen vs. Ducati, KTM, Triumph und Yamaha
26. Apr — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz - aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....
Zum Testbericht -
Wie geil geht´s günstig? Kawasaki Z650 im Test 2023
Auf der Suche nach dem Wesentlichen
24. Feb — Ibizas verführerische Straßen dienen als Schauplatz bei der Beantwortung einer Grundsatzfrage. Wie viel Motorrad macht glücklich?
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 650 2023 im Test
Ibizas Toprouten im Sattel des Sporttourers
22. Feb — Kommt man als Österreicher auf der traumhaft schönen Baleareninsel an, schießen immer noch reflexartig Bilder des größten Politskandals...
Zum Testbericht -
Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz
Oldschool Reise-Motorrad im 1000 km Offroad-Test
23. Dez 2022 — Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen
Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?
16. Okt 2022 — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...
Zum Testbericht -
Das schnellste Reisemotorrad
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
19. Sep 2022 — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 400 Test 2022
Die kleine grüne Sportskanone!
29. Aug 2022 — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...
Zum Testbericht

