
Motorrad Occasionen und neue Kawasaki Versys 1000 SE Motorräder
(14)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Versys 1000 SE 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1043 ccm |
Bohrung | 77 mm |
Hub | 56 mm |
Leistung | 120 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min |
Drehmoment | 102 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 10.3 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 106 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 152 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Technologie | radial, Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Ride by Wire, Schaltassistent |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2240 mm |
Breite | 950 mm |
Höhe | 1530 mm |
Radstand | 1520 mm |
Sitzhöhe von | 840 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 257 kg |
Tankinhalt | 21 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | Griffheizung, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz
Oldschool Reise-Motorrad im 1000 km Offroad-Test
23. Dez 2022 — Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen
Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?
16. Okt 2022 — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...
Zum Testbericht -
Das schnellste Reisemotorrad
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
19. Sep 2022 — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 400 Test 2022
Die kleine grüne Sportskanone!
29. Aug 2022 — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?
Mehr braucht es nicht!
27. Aug 2022 — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke
Abgefeuert am Pannoniaring
8. Aug 2022 — Der Kawasaki Z900 SE Dauertester ist fleißig im Einsatz! Nach der Landstraße haben wir das überarbeitete Naked Bike am Pannoniaring...
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer
Kann der Grand Tourer seine Stärken ausspielen?
26. Jul 2022 — Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022
Retro war noch nie so schön
4. Jul 2022 — Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude...
Zum Testbericht

