
Motorrad Occasionen und neue Kawasaki Z900 70kW Motorräder
(24)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Z900 70kW 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 948 ccm |
Bohrung | 73.4 mm |
Hub | 56 mm |
Leistung | 95 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 91.2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 11.8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 36 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 105 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 140 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | Petal |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2070 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1065 mm |
Radstand | 1450 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 210 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 288 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 148 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.9 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz
Oldschool Reise-Motorrad im 1000 km Offroad-Test
23. Dez 2022 — Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen
Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?
16. Okt 2022 — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...
Zum Testbericht -
Das schnellste Reisemotorrad
Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022
19. Sep 2022 — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 400 Test 2022
Die kleine grüne Sportskanone!
29. Aug 2022 — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?
Mehr braucht es nicht!
27. Aug 2022 — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke
Abgefeuert am Pannoniaring
8. Aug 2022 — Der Kawasaki Z900 SE Dauertester ist fleißig im Einsatz! Nach der Landstraße haben wir das überarbeitete Naked Bike am Pannoniaring...
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer
Kann der Grand Tourer seine Stärken ausspielen?
26. Jul 2022 — Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022
Retro war noch nie so schön
4. Jul 2022 — Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude...
Zum Testbericht

