
Motorrad Occasionen und neue MV Agusta F3 800 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten MV Agusta F3 800 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 798 ccm |
Bohrung | 79 mm |
Hub | 54,3 mm |
Leistung | 148 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 88 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10600 U/min |
Verdichtung | 13,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 125 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Sachs |
Federweg | 123 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2060 mm |
Breite | 725 mm |
Radstand | 1380 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 173 kg |
Tankinhalt | 16,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Yamaha R9 Landstraßentest 2025
Supersport für die Straße oder doch zu fordernd?
9. Mai — Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-R 750 Test und Erfahrungen
Von der Rennstrecke in die Herzen der Community
8. Mai — Suzuki GSX-R 750 im Retrotest. Von der Rennstrecke in die Herzen der Community. Der unerwartete Champion beim Test 2008.
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja H2 R Rückblick
Vom Gladiator zum Sammlerstück
21. Apr — Einmalige Gelegenheit für NastyNils. Die Testfahrt mit der 326PS Rakete von Kawasaki war das intensivste Erlebnis aller Zeiten. Noch...
Zum Testbericht -
Das 3. Mal Rennstrecke - direkt auf 3 Superbikes ?
Panigale V4, V4S und BMW M1000RR beim Shark Launch in Almeria
23. Mrz — Man sagt ja, aller guten Dinge sind drei. Also warum nicht direkt die dritte Rennstreckenerfahrung mit drei absoluten High-Performance-Waffen...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V2 S vs. Yamaha R9 Vergleich 2025
Zwei Motorräder, zwei Hersteller, eine Philosophie!
20. Mrz — Sportliche Performance trifft Alltagstauglichkeit. Wir hatten exklusiv die Gelegenheit, sowohl die Ducati Panigale V2 S als auch die...
Zum Testbericht -
Yamaha R9 Test 2025 auf der Rennstrecke
Verkleidete MT-09 oder eine aufgebohrte R6?
7. Mrz — Mit der R9 präsentiert Yamaha ein völlig neues Kapitel in der legendären R-Serie. Diese Maschine verbindet die jahrzehntelange Erfahrung...
Zum Testbericht -
CFMOTO 675 SR-R Test 2025
Was kann der Mittelklasse Dreizylinder?
21. Feb — Mit der 675SR-R bringt CFMOTO ein neues Supersport-Modell in die Mittelklasse, das mit Dreizylinder-Power, sportlichem Design und moderner...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke
Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch
9. Nov 2024 — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...
Zum Testbericht

