
Motorrad Occasionen und neue Suzuki Burgman 125 Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Burgman 125 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 57 mm |
Hub | 48.8 mm |
Leistung | 11 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 10 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6300 U/min |
Verdichtung | 11.6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 93 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 26 mm |
Federweg | 92 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 83 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 13 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll |
Länge | 2055 mm |
Breite | 740 mm |
Höhe | 1355 mm |
Radstand | 1465 mm |
Sitzhöhe von | 735 mm |
Gewicht fahrbereit | 162 kg |
Tankinhalt | 10.5 l |
Führerscheinklassen | A1 |
Reichweite | 350 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 68 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3 l/100km |
Standgeräusch | 79 db |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Suzuki Testberichte
-
Suzuki GSX-8S Test am Stelvio - Alpenmasters 2023
Nackter Flitzer am anspruchsvollen Stilfser Joch
18. Sep — Die beliebte Suzuki GSX-8S konnte sich schon in so manchem Vergleichstest heuer durchsetzen. Doch nun kommt der Endgegner: Das Stilfser...
Zum Testbericht -
Testbericht Suzuki V-Strom 800 DE: Souveränes Universaltalent
5 Piloten fahren die Suzuki V-Strom 800DE
11. Sep — Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig...
Zum Testbericht -
Rally-reif? Suzuki V-Strom 800DE im harten Offroad-Test
Kann die 800er V-Strom auch bei der Bosnia Rally 2023 überzeugen?
26. Aug — Die Suzuki V-Strom 800DE dominierte die vergangenen Vergleichstests auf Asphalt. Kann sie auch im bosnischen Gelände überzeugen?
Zum Testbericht -
Hat es die große V-Strom 1050 mit 21 Zoll wirklich gebraucht?
Wir haben die Varianten des Suzuki-Reiseflaggschiffs verglichen
13. Aug — Zwei Modellvarianten ihres Reiseenduro-Flagschiffs V-Strom 1050 hatte Suzuki schon früher im Regal, etwa mit einer besser ausgestatteten...
Zum Testbericht -
High-Tech Motorrad-Navigationsgerät Garmin zumo XT2 im Test
Garmins neuestes Navi: Praxistest der mobilen Kommandozentrale
9. Aug — Größer, vielseitiger und mit noch mehr Funktionen vollgepackt! Das neue zumo XT2 Motorrad-Navi von Garmin soll die Funktionalität von...
Zum Testbericht -
Suzuki VL 1500 Intruder im Gebraucht-Test 2023
Lohnt es sich zur gemütlichen Intruder zu greifen?
6. Aug — Wie viel Chopper gibt es für bis zu 10.000 € am Gebrauchtmarkt? Wir haben bei Limbächer in Stuttgart eine Suzuki VL 1500 LC Intruder...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 650 XT vs. V-Strom 800 DE
Die Abenteuer-Tourer im direkten Vergleich
29. Jul — Die V-Strom-Historie begann in den frühen 2000ern. Mittlerweile hat sich die Familie prächtig erweitert, und es sind einige neue Modelle...
Zum Testbericht -
Suzukis neue 21-Zoll-Reiseenduros im Vergleichstest
Macht das DE im Namen aus V-Stroms tatsächlich Offroadkönner?
27. Jul — Suzukis V-Stroms stehen seit jeher für verlässliche, ausgewogene Reisemotorräder, die vieles mitmachen - den Begriff „Reiseenduro“...
Zum Testbericht

