Motorrad Occasionen und neue Suzuki Burgman 650 Executive Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Burgman 650 Executive 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 638 ccm |
Bohrung | 75.5 mm |
Hub | 71.3 mm |
Leistung | 56 PS |
U/min bei Leistung | 7000 U/min |
Drehmoment | 62 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5000 U/min |
Verdichtung | 11.2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Getriebe | Automatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 103 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Federweg | 100 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2260 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1435 mm |
Radstand | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 750 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 277 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.
Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024
Eines der am stärksten unterschätzten Motorräder im Test
5. Dez — Zum Saisonabschluss brechen wir noch einmal auf eine Tour auf, bei der wir Motorräder mitnehmen, die heuer noch nicht viel Zeit im...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024
Sporttourer im vielseitigen Praxistest
30. Nov — Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken....
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024
Eine Saison mit Suzukis Reise-Flaggschiff - Unsere Eindrücke
26. Nov — Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test
Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?
16. Nov — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...
Zum Testbericht -
Kaufberatung Suzuki Reisemotorräder: Welche kann was am besten?
Reiseenduro, Sporttourer oder Crossover - die Qual der Wahl.
14. Okt — Gleich drei frische Modelle von Suzuki rittern um die Gunst der Motorradreisenden: GSX-S1000GT - der klassische Sporttourer, GSX-S1000GX...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 Test
Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest
28. Aug — Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Zum Testbericht -
Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024
Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt
23. Aug — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...
Zum Testbericht -
Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE
Welche V-Strom 800 ist für wen die richtige Wahl?
20. Aug — Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante....
Zum Testbericht