
Motorrad Occasionen und neue Suzuki GSX-R 600 Motorräder
(6)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX-R 600 2017
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Hubraum | 599 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 42.5 mm |
Leistung | 125 PS |
U/min bei Leistung | 13500 U/min |
Drehmoment | 68.6 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11500 U/min |
Verdichtung | 12.8 |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | nein |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Twin-Spar |
Fahrwerk vorne | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2040 mm |
Breite | 715 mm |
Höhe | 1125 mm |
Radstand | 1400 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Gewicht fahrbereit | 196 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 260 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Suzuki GSX-R 600
Die 1997 in Deutschland eingeführte Suzuki GSX-R 600 gab Suzukis 600er den Ruf der ewigen 2ten. Dies galt aber nur für die erste Baureihe. Mit der Modellpflege 2001 wurde die Suzuki GSX-R 600 komplett überarbeitet und lief ihren namenhaften Gegnern den Rang ab, ob im Alltag oder auf der Rennstrecke. Der Reihenvierzylinder und das Fahrwerk wurden signifikant verbessert und auch optisch machte die kleine Gixxer aus 2001 mehr her. Die 2006er GSX-R 600 bekam einen neuen Motor, Rahmen und diverse andere Neuheiten. Die 126PS Nennleistung sind für Alltag und Rennstrecke gut dosierbar und durch den neuen serienmässigen Edelstahlauspuff kam das Sounddesign nicht zu kurz. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller Suzuki GSX-R 600 Occasionen , ob Tageszulassung, junge Occasion oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...


Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest
V-Strom Power auf über 4000 Kilometern durch 4 Länder
24. Okt 2020 — Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe...
Zum Testbericht -
Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
6. Aug 2020 — Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020
Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?
29. Mai 2020 — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen
Komfortabler Freudenspender
29. Apr 2020 — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020
Schluss mit Understatement
30. Jan 2020 — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...
Zum Testbericht -
Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt
Wir versichern: Der einzige Virus, den man sich gerne zulegt!
18. Nov 2019 — Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1000 2019 Test
Angegraut oder immer noch aktuell?
4. Okt 2019 — Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S750 35 kW A2 Test 2019
Mörder Anrauch-Eisen für A2-Piloten
3. Okt 2019 — Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM...
Zum Testbericht