
Motorrad Occasionen und neue Suzuki GSX-S750 Motorräder
(7)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX-S750 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 749 ccm |
Bohrung | 72 mm |
Hub | 46 mm |
Leistung | 114 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 81 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9000 U/min |
Verdichtung | 12.3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 64.7 Grad |
Nachlauf | 104 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 138 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2125 mm |
Breite | 785 mm |
Höhe | 1055 mm |
Radstand | 1455 mm |
Sitzhöhe von | 820 mm |
Gewicht fahrbereit | 213 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Führerscheinklassen | A |
CO2-Ausstoß kombiniert | 114 g/km |
Standgeräusch | 90 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023
Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?
26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test
Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe
11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...
Zum Testbericht -
Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022
Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.
17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....
Zum Testbericht -
Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck
Eine Reiseüberraschung allererster Güte
27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...
Zum Testbericht -
Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?
30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...
Zum Testbericht -
Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022
Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters
14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...
Zum Testbericht -
Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000
Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha
27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...
Zum Testbericht -
Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest
Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?
20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...
Zum Testbericht

