Fahrendes Motorrad

Suzuki Sporttourer Motorrad Occasion kaufen

(5)
Detailsuche
Suzuki Logo

Denk man an sportliche Japanerinnen, ist der Name Suzuki nicht fern. Mit dem ersten Motorrad in 1954, konnten die Ingenieure über die Jahre viel Erfahrung im Motorradbau sammeln, manche Modelle brauchen inzwischen keine Vorstellung mehr. Ist die Rede von einer Gixxer, weiß jeder Motorradfahrer, dass es sich um eines der Supersport-Modelle GSX-R handle, wie sehr man sich fürchten muss, hängt nur von der Kubatur ab. Bei der Kundschaft beliebte Modelle sind die Power Naked Bikes wie GSR 750 oder GSX-S1000, bei denen die Motoren der Supersportler in Naked Bikes gepflanzt werden – Wölfe im Schafspelz, wenn man so will. Aber auch die V-Strom genießt im Reise-Enduro-Segment mittlerweile Heldenstatus. Die Japan-typische Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit sprechen auch bei Suzuki für sich.

Sortierung

Testberichte

  • Kawasaki Versys 650 Modelljahr 2020 Test

    Kawasaki Versys 650 Modelljahr 2020 Test

    Wie der perfekte Schwiegersohn

    23. Jun — Mit Service-Intervallen von jetzt 12.000 Kilometern aber sonst völlig unverändert schickt Kawasaki 2020 den Dauerbrenner Versys 650...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?

    29. Mai — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Komfortabler Freudenspender

    29. Apr — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...

    Zum Testbericht
  • BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich

    BMW F 900 XR gegen BMW S 1000 XR Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    25. Apr — Die Bayern haben ihr Reise-Portfolio für die Saison 2020 mächtig aufgewertet. Mit der neuen F 900 XR will BMW nun die Sporttourer-Mittelklasse...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 700 gegen Tracer 900 GT Vergleichstest 2020

    Yamaha Tracer 700 gegen Tracer 900 GT Vergleichstest 2020

    Muss es immer die Große sein?

    13. Mrz — Die taufrische Yamaha Tracer 700 hat für die Saison 2020 neben einem optischen Aufputz, ein einstellbares Fahrwerk und etwas mehr Zuladung...

    Zum Testbericht
  • BMW S 1000 XR 2020 Test, Video, Fazit

    BMW S 1000 XR 2020 Test, Video, Fazit

    Die Neuauflage der supersportlichen Reisemaschine – alles besser?

    2. Mrz — Es gibt bestimmt viele Motorräder, die es nötiger hätten als die BMW S 1000 XR, völlig überarbeitet zu werden. Aber bitte, wir werden...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1000SX 2020 Test

    Kawasaki Ninja 1000SX 2020 Test

    Der neue Sporttourer der Grünen – Sport oder Tourer?

    1. Feb — Kawasaki ist, wenn man sich die aktuelle Modellpalette ansieht, ziemlich innovativ und revolutionär – sowohl bei den Superbikes als...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Schluss mit Understatement

    30. Jan — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts