Motorrad Occasionen und neue Suzuki GSX-S1000F Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX-S1000F 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 999 ccm |
Bohrung | 73.4 mm |
Hub | 59 mm |
Leistung | 150 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 108 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 12.2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 44 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | nein |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2115 mm |
Breite | 795 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1460 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 215 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 320 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 122 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.3 l/100km |
Standgeräusch | 99 db |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
BMW M 1000 XR 2024 Test
Kann der neue Long Distance Sportler mehr als Heizen?
16. Feb — Nach der M 1000 RR und M 1000 R wird mit der M 1000 XR nun das dritte Motorrad in der sportlichen M-Klasse von BMW geführt. Schon ein...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8R im Test
Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?
1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...
Zum Testbericht -
Testbericht Suzuki GSX-R 600 2005
Mehr als nur ein Supersportler
23. Dez 2023 — Freud und Leid liegen oft nah beieinander. Zum Beispiel, wenn man das mehrtägige Race Around Austria mit einem waschechten Supersportler...
Zum Testbericht -
2002 BMW R 1100 S im Langstreckentest
Der alte Sport-Boxer im Test
19. Dez 2023 — Im heutigen BMW Modellprogramm gibt es zahlreiche Reisemotorräder mit Boxermotor. Doch wieso weit über 10.000 Euro ausgeben, wenn das...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050DE Dauertestabschluss 2023
Die zuverlässige Suzuki mit SW-Motech- und MIZU-Tuning
25. Nov 2023 — Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten....
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000GX Test
Suzuki Sporttourer mit Power und Komfort
22. Nov 2023 — Die neue Suzuki GSX-S1000GX im Test! Wie gut fährt der neue Crossover Sporttourer? Beim ausgiebigen Test auf der Landstraße durften...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 RS Test 2024
Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke
1. Nov 2023 — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...
Zum Testbericht -
Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800
Zurück zu den Wurzeln - oder: viel Motorrad fürs Geld!
27. Okt 2023 — Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro...
Zum Testbericht