Fahrendes Motorrad

Suzuki Supersport Motorrad Occasion kaufen

(10)
Detailsuche
Suzuki Logo

Denk man an sportliche Japanerinnen, ist der Name Suzuki nicht fern. Mit dem ersten Motorrad in 1954, konnten die Ingenieure über die Jahre viel Erfahrung im Motorradbau sammeln, manche Modelle brauchen inzwischen keine Vorstellung mehr. Ist die Rede von einer Gixxer, weiß jeder Motorradfahrer, dass es sich um eines der Supersport-Modelle GSX-R handle, wie sehr man sich fürchten muss, hängt nur von der Kubatur ab. Bei der Kundschaft beliebte Modelle sind die Power Naked Bikes wie GSR 750 oder GSX-S1000, bei denen die Motoren der Supersportler in Naked Bikes gepflanzt werden – Wölfe im Schafspelz, wenn man so will. Aber auch die V-Strom genießt im Reise-Enduro-Segment mittlerweile Heldenstatus. Die Japan-typische Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit sprechen auch bei Suzuki für sich.

Sortierung

Testberichte

  • Ducati Panigale V2 - der perfekte Landstraßen Supersportler?!

    Ducati Panigale V2 - der perfekte Landstraßen Supersportler?!

    Für wen eignet sich die Ducati Panigale V2

    6. Jul — NastyNils hatte bereits das Vergnügen die neue Ducati Panigale V2 intensiv auf der Rennstrecke zu testen und hat bereits damals prognostiziert...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020

    Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020

    teuer, exklusiv und schnell - mehr geht nicht!

    30. Jun — Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 2020 Landstraßentest

    Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 2020 Landstraßentest

    Taugt Honda's reinrassiges Rennmotorrad auch für die Landstraße?!

    18. Jun — Kaum ist die neue Honda CBR1000RR-R Fireblade in der Edelvariante mit dem SP Kürzel bei uns im 1000PS Büro angekommen, haben wir sofort...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?

    29. Mai — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Komfortabler Freudenspender

    29. Apr — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...

    Zum Testbericht
  • Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP Neu im Test

    Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP Neu im Test

    Feuertaufe der Feuerklinge auf der Rennstrecke

    30. Jan — Die neue Honda Fireblade ist radikaler als je zuvor. 1000PS Gründer NastyNils testet die neue Maschine auf der Rennstrecke und bekam...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Schluss mit Understatement

    30. Jan — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 2020 Test

    Ducati Panigale V4 2020 Test

    Das gezähmte Beast?

    27. Jan — Mit der 2020er Panigale V4 brachte Ducati das Nachfolgemodell der 2018er V4 heraus. Diese solle jetzt zugänglicher denn je sein. „Einfacher...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts