Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Triumph Bonneville Bobber Motorräder

(4)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Der Bobber ist ein weiteres Erfolgsmodell der Bonneville-Serie mit dem grossartigen 1200 Kubik Parallel-Twin aus der T120 und der Thruxton. Die Gasannahme ist direkt und Dosierung wunderbar feinfühlig, auch die Transparenz zur Strasse ist durch ein straff abgestimmtes Fahrwerk und die hervorragende Serienbereifung von Avon gegeben. Nur die Bremse vorne, die eine starke Hand braucht, könnte etwas kräftiger zupacken. Die Verstellmöglichkeiten von Sitz und Instrumenteneinheit sind nette Gimmicks, die Customizing-Möglichkeiten umfangreich. Dazu reicht Triumph eine wunderbar klassische Bekleidungslinie, nicht nur für Motorradfahrer. Brit Bobber at its best. Zum Testbericht


  • drehmoment-starker Motor
  • wunderschönes Design
  • straffes Fahrwerk
  • harmonisches Handling
  • kompaaktes Fahrgefühl
  • viel Zubehör
  • Bremse braucht ordentlich Handkraft
  • kein Sozius möglich
  • Motorsound gedämpft
  • kleiner Tank
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Bonneville Bobber 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1200 ccm
Bohrung 97.6 mm
Hub 80 mm
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 6100 U/min
Drehmoment 106 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min
Verdichtung 10
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 24.5 Grad
Nachlauf 92 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Technologie Closed Cartridge
Marke Showa
Durchmesser 47 mm
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Kayaba
Federweg 77 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2220 mm
Breite 800 mm
Höhe 1024 mm
Radstand 1500 mm
Sitzhöhe von 690 mm
Sitzhöhe bis 700 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 251 kg
Tankinhalt 12 l
Höchstgeschwindigkeit 179 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 260 km
CO²-Ausstoß kombiniert 105 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4.6 l/100km
Standgeräusch 94 db

Bilder Triumph Bonneville Bobber 2025:

Sortierung
  • Triumph  Löschen

  • Bonneville Bobber  Löschen

  • Modern Classics  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Triumph Testberichte

  • Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Gebrauchte Tiger Sport: Geheimtipp für sportliche Tourenfahrer?

    24. Okt — Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Unterschätztes Vielseitigkeitswunder!

    16. Okt — Die Triumph Tiger 900 Rally Pro schwebt bei vielen noch unter dem Radar. Auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark zeigte...

    Zum Testbericht
  • Triumph Scrambler 1200 X im Rallye Test

    Triumph Scrambler 1200 X im Rallye Test

    Wie gut ist die Triumph Scrambler 1200 X wirklich?

    15. Okt — Mit der Triumph Scrambler 1200 X im Gepäck starteten wir in die Balkan Rally – und das Motorrad hatte einiges zu beweisen. Zwischen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Überzeugt sie im Gelände genauso wie auf der Strasse?

    19. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Kann die Neuauflage der Daytona überzeugen?

    16. Jul — Die Triumph Daytona 660 will neue Standards im Segment der Straßensportler setzen. Kann sie das schaffen? Martin Bauer, Horvath, Amelie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Von der Autobahn bis zum verschlammten Holzweg

    30. Jun — Die Mission: Slowenien von Nordost nach Südwest auf den kleinstmöglichen Wegen durchqueren. Das Wetter: Waschel-nass. Das Motorrad:...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Wenig Hubraum aber viel Fahrspaß

    23. Jun — Diesmal liegt die Punktetabelle falsch! Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Triumph Speed 400 in der buckligen Welt getestet....

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 765 Test

    Triumph Street Triple RS 765 Test

    So schnell wie ein Powernakedbike

    22. Jun — Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Triumph Street Triple RS 765 in der buckligen Welt getestet. Zwölf verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts