
Motorrad Occasionen und neue Triumph Bonneville T100 Motorräder
(5)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Bonneville T100 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 900 ccm |
Bohrung | 84.6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 65 PS |
U/min bei Leistung | 7400 U/min |
Drehmoment | 80 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 64.5 Grad |
Nachlauf | 104 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Technologie | Closed Cartridge |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Marke | Kayaba |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2170 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1100 mm |
Radstand | 1450 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 228 kg |
Tankinhalt | 14.5 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 353 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 95 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4.1 l/100km |
Standgeräusch | 94 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp
Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!
23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022
Wie gut schlägt sich Triumphs Big-Enduro im Reise-Betrieb?
1. Okt 2022 — Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test
Rally-Katzen im Duell groß gegen klein
9. Sep 2022 — Das Schwesternduell der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und der 900 Rally Pro hatte ich mit großer Sehnsucht erwartet. Kann sich die große...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger Sport 660 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022
Kann sie die etablierte Konkurrenz ausstechen?
28. Jul 2022 — Triumph präsentierte die neue Tiger Sport 660 mit dem klaren Ziel, sie alle zu schlagen: Die anerkannte Konkurrenz aus Japan. Ist es...
Zum Testbericht -
Für jede Gelegenheit der passende Tiger - Triumph Tiger 1200 Test
Triumph gibt mit der neuen Tiger 1200 kräftig Gas
17. Mrz 2022 — Lange hat uns Triumph mit Fotos und Specs der neuen Tiger 1200 den Mund wässrig gemacht, ab April steht sie endlich beim Händler. Und...
Zum Testbericht -
Erster Offroad-Test der neuen Triumph Tiger 1200 Rally Pro
Gut gebrüllt, Tiger!
16. Mrz 2022 — 21 Zoll Vorderrad, ordentliche Federwege und 25 Kilo weniger als das Vorgänger-Modell: So will Triumph mit der neuen Tiger 1200 Rally...
Zum Testbericht -
Kleiner Sporttourer ganz groß! - Triumph Tiger Sport 660 im Test
Praxistest in und um Barcelona
13. Mrz 2022 — Eine Woche lang musste die Triumph Tiger Sport 660 zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist und den knallharten Umgang der 1000PS-Filmcrew...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger Sport 660 - Neuer Sporttourer für 2022 im Test
Wie schlägt sich die Reisevariante der Trident?
15. Dez 2021 — Lange war das Segment der Mittelklasse-Sporttourer schwach besetzt. Für 2022 bringt Triumph mit der Tiger Sport 660 einen möglichen...
Zum Testbericht

