Fahrendes Motorrad

Triumph Daytona 675 Motorrad Occasion kaufen

(1)
Detailsuche

Die Daytona war immer schon ein gutes Motorrad. Die Änderungen am Fahrwerk sind nett und machen gemeinsam mit den neuen Reifen die Daytona handlicher und schneller. Der echte Pluspunkt ist aber die gesteigerte Performance im oberen Drehzahlbereich.  Zum Testbericht


  • Verbesserte Verarbeitung
  • mehr Leistung
  • anspruchsvolle Optik
  • gesteigerte Drehzahl
  • straffes Fahrwerk.
  • Motorabstimmung verbesserbar.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Daytona 675 2017

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 675 ccm
Bohrung 76 mm
Leistung 128 PS
U/min bei Leistung 12500 U/min
Drehmoment 74 Nm
U/min bei Drehmoment 11900 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Nissin
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2045 mm
Breite 695 mm
Höhe 1112 mm
Radstand 1375 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit 184 kg
Führerscheinklassen A

Bilder Triumph Daytona 675 2017:

Sortierung

Triumph Testberichte

  • Triumph Tiger 900 2020 - Erster Test mit Sozius

    Triumph Tiger 900 2020 - Erster Test mit Sozius

    Brüllt der Tiger laut genug für 2?

    22. Mrz — Kaum im 1000PS Dauertest-Fuhrpark angekommen, muss die neue Mittelklasse Reise-Enduro beweisen, wie viel man ihr im Soziusbetrieb zumuten kann.

    Zum Testbericht
  • Vergleichstest Triumph Tiger 900 Rally Pro vs. Tiger 800 XCA

    Vergleichstest Triumph Tiger 900 Rally Pro vs. Tiger 800 XCA

    Offroad legte die Raubkatze zu!

    26. Feb — Nach neun Jahren Tiger 800 hat Triumph mit der Tiger 900 eine völlig neue Reiseenduro auf die Räder gestellt. Mit neuem Motor, neuem...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 GT Pro Test 2020

    Triumph Tiger 900 GT Pro Test 2020

    Die Krallen kräftig nachgeschärft

    10. Feb — Wo soll’s denn hingehen? Mit dieser Frage muss sich der Interessent an einer Reiseenduro von Triumph vorab vielleicht noch etwas intensiver...

    Zum Testbericht
  • Triumph Thruxton RS Test

    Triumph Thruxton RS Test

    Das schönste Motorrad nun noch schneller

    14. Jan — Die neue Triumph Thruxton RS ist ein hinreissend schönes Traummotorrad. Beim Test in Portugal durfte sie jedoch auch ihre beeindruckende...

    Zum Testbericht
  • Triumph Rocket 3 2020 Test

    Triumph Rocket 3 2020 Test

    Der größte Serienmotor in einem Motorrad!

    20. Nov 2019 — Darf´s ein bisserl mehr sein? Diese Frage wird man in Kürze nicht nur an der Wursttheke hören, sondern auch beim Triumph-Händler. Wobei...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 2020 Test

    Triumph Street Triple RS 2020 Test

    Alles gleich oder alles neu bei der Streety RS?

    12. Okt 2019 — Nur schlechte Motorräder müssen radikal erneuert werden, bei guten Motorrädern reicht ein behutsames Update, um den Charakter der Maschine...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 800 – Beratung alle Baujahre, alle Modelle

    Triumph Tiger 800 – Beratung alle Baujahre, alle Modelle

    Die Tiger 800-Baureihe in der Mega-Übersicht!

    12. Aug 2019 — Vor knapp einem Jahrzehnt begann die Erfolgsgeschichte der Triumph Tiger 800-Baureihe, die mit ihrem agilen Dreizylinder-Motor immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS Test in den Alpen

    Triumph Street Triple RS Test in den Alpen

    Wie sich die quirlige Britin in den Bergen benimmt!

    27. Jul 2019 — Die eingefleischten „Streety“-Fans kennen und lieben ihren Dreizylinder Motor mit diesem einmaligen Triumph-Sound. Und das völlig zu...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts