Motorrad Occasionen und neue Triumph Scrambler 900 Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Scrambler 900 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 900 ccm |
Bohrung | 84.6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 65 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min |
Drehmoment | 80 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Lenkkopfwinkel | 64.4 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Marke | Kayaba |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2125 mm |
Breite | 835 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1445 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 223 kg |
Tankinhalt | 12 l |
Höchstgeschwindigkeit | 164 km/h |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 279 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4.3 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS im Test MY2025
Shaken and Stirred für 2025: Ist das noch ein Modern Classic?
28. Nov — Der erste Test der Triumph Speed Twin 1200 und 1200 RS auf Mallorca zeigt wie viel Classic noch in den modernen Naked Bikes steckt.
Zum Testbericht -
Triumph Speed 400 - Geeignet für Fahranfänger?
Ist die Triumph Speed 400 das perfekte Anfängerbike?
19. Nov — Wir haben die Triumph Speed 400 auf ihre Eignung als perfektes Anfänger-Bike getestet. Dafür haben wir eine echte Neulenkerin ans Steuer...
Zum Testbericht -
Triumph TF 450 RC Test 2025 - Das GOAT-Bike
Erste Fahrt auf der neuen Triumph-Facility
18. Nov — Kein Jahr nach der Vorstellung ihres ersten Motocross-Bikes präsentiert Triumph das erste Motorrad für die Königsklasse und niemand...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 GT Pro im Praxistest auf der Landstraße
Britische Luxus-Reiseenduro im Alpentest
14. Nov — Mit der Triumph Tiger 1200 GT Pro haben wir eine der leistungsstärksten Reiseenduros auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung
Gebrauchte Tiger Sport: Geheimtipp für sportliche Tourenfahrer?
24. Okt — Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße
Unterschätztes Vielseitigkeitswunder!
16. Okt — Die Triumph Tiger 900 Rally Pro schwebt bei vielen noch unter dem Radar. Auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark zeigte...
Zum Testbericht -
Triumph Scrambler 1200 X im Rallye Test
Wie gut ist die Triumph Scrambler 1200 X wirklich?
15. Okt — Mit der Triumph Scrambler 1200 X im Gepäck starteten wir in die Balkan Rally – und das Motorrad hatte einiges zu beweisen. Zwischen...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024
Überzeugt sie im Gelände genauso wie auf der Strasse?
19. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht