Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Triumph Street Triple 765 R Motorräder

(3)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Überarbeitung der Street Triple Familie ist für 2023 mehr als gelungen. Die von uns getestete R bildet das Einstiegsmodell - davon ist jedoch wenig zu spüren, denn dank umfangreicher Serienausstattung, dem sauber arbeitenden Fahrwerk und der hochwertigen Verarbeitung bleiben bereits hier kaum Wünsche offen. Der 765 Kubik Dreizylinder ist ohnehin eine Prachtexemplar und überzeugt nicht nur mit Laufkultur und Drehfreude, auch das Ansprechverhalten und die Dosierbarkeit ist erstklassig. Die neue Street Triple 765 R ist ein wirklich faires Angebot. Zum Testbericht


  • High-End Motorisierung
  • grossartige Laufkultur
  • hochwertige Elektronik
  • ausgewogene Ergonomie
  • gut abgestimmtes Fahrwerk
  • sportliche Bremsanlage
  • umfangreiche Serienausstattung
  • grandioses Preis-Leistungsverhältnis
  • Display-Einheit sehr minimalistisch
  • Armaturen am Lenker wirken günstiger als der Rest des Motorrads
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Street Triple 765 R 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 765 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 53.4 mm
Leistung 120 PS
U/min bei Leistung 11500 U/min
Drehmoment 80 Nm
U/min bei Drehmoment 9500 U/min
Verdichtung 13.25
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 23.7 Grad
Nachlauf 97.8 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Federweg 115 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Showa
Federweg 134 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2055 mm
Breite 775 mm
Höhe 1065 mm
Radstand 1405 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 168 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg
Tankinhalt 15 l
Höchstgeschwindigkeit 235 km/h
Führerscheinklassen A
Reichweite 277 km
CO²-Ausstoß kombiniert 120 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5.4 l/100km
Standgeräusch 95 db

Bilder Triumph Street Triple 765 R 2024:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Triumph Testberichte

  • Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Triumph Tiger Sport 1050 Gebrauchtmotorrad Test & Beratung

    Gebrauchte Tiger Sport: Geheimtipp für sportliche Tourenfahrer?

    24. Okt — Mit der Tiger Sport 1050 kombinierte Triumph ein tourentaugliches Chassis mit sportlichem Motor. Das Ergebnis war ein vielseitiges...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Triumph Tiger 900 Rally Pro im Praxistest auf der Landstraße

    Unterschätztes Vielseitigkeitswunder!

    16. Okt — Die Triumph Tiger 900 Rally Pro schwebt bei vielen noch unter dem Radar. Auf den Bergstraßen Niederösterreichs und der Steiermark zeigte...

    Zum Testbericht
  • Triumph Scrambler 1200 X im Rallye Test

    Triumph Scrambler 1200 X im Rallye Test

    Wie gut ist die Triumph Scrambler 1200 X wirklich?

    15. Okt — Mit der Triumph Scrambler 1200 X im Gepäck starteten wir in die Balkan Rally – und das Motorrad hatte einiges zu beweisen. Zwischen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Überzeugt sie im Gelände genauso wie auf der Strasse?

    19. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Kann die Neuauflage der Daytona überzeugen?

    16. Jul — Die Triumph Daytona 660 will neue Standards im Segment der Straßensportler setzen. Kann sie das schaffen? Martin Bauer, Horvath, Amelie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Von der Autobahn bis zum verschlammten Holzweg

    30. Jun — Die Mission: Slowenien von Nordost nach Südwest auf den kleinstmöglichen Wegen durchqueren. Das Wetter: Waschel-nass. Das Motorrad:...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Wenig Hubraum aber viel Fahrspaß

    23. Jun — Diesmal liegt die Punktetabelle falsch! Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Triumph Speed 400 in der buckligen Welt getestet....

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 765 Test

    Triumph Street Triple RS 765 Test

    So schnell wie ein Powernakedbike

    22. Jun — Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Triumph Street Triple RS 765 in der buckligen Welt getestet. Zwölf verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts