Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Triumph Trident 660 Motorräder

(16)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Trident ist auch 2023 ein wunderbares Motorrad. Sie fährt einfach bietet aber trotzdem viel Charisma. Der einzigartige Motor macht aus ihr ein cooles und lässiges Motorrad. Sie wirkt frisch, eigenständig und zeitlos. Zum Testbericht


  • Tolle klassische Optik die trotzdem modern wirkt
  • viele hochwertige Details am Motorrad
  • Einfache Bedienung
  • Kompaktes aber gutes Display
  • Sehr zugängliches Motorrad
  • Fahrverhalten spendet viel Vertrauen
  • Toller Motor - laufruhig und angenehm zu fahren
  • Unspektakulärer Auftritt mit guten Fahrleistungen
  • Motorrad wirkt leicht und spielerisch
  • Einfach zu fahrendes Motorrad welches trotzdem charismatisch rüberkommt
  • ABS regelt sehr defensiv
  • Nicht einstellbares Fahrwerk
  • Fahrwerk bietet wenig Reserven für sportliche oder schwere Piloten
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Trident 660 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 660 ccm
Bohrung 74 mm
Hub 51.1 mm
Leistung 81 PS
U/min bei Leistung 10250 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 11.95
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Perimeter
Lenkkopfwinkel 24.6 Grad
Nachlauf 107.3 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 795 mm
Höhe 1089 mm
Radstand 1401 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A2, A
Reichweite 304 km
CO²-Ausstoß kombiniert 107 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4.6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

Sortierung
  • Triumph  Löschen

  • Trident 660  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 4703 Kestenholz (Solothurn)
Map Icon
Händler aus 4703 Kestenholz (Solothurn)
Map Icon
Händler aus 4703 Kestenholz (Solothurn)
Map Icon
Händler aus 4703 Kestenholz (Solothurn)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8500 Frauenfeld (Thurgau)
Map Icon
Händler aus 8500 Frauenfeld (Thurgau)
Map Icon
Händler aus 6423 Seewen (Schwyz)
Map Icon
Privat aus 8172 Niederglatt (Zürich)
Map Icon
Privat aus 4703 Kestenholz (Schweiz)
Map Icon
Händler aus 6423 Seewen (Schwyz)

Triumph Testberichte

  • Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Triumph Tiger Rally Pro im 1000PS Offroad Test 2024

    Überzeugt sie im Gelände genauso wie auf der Strasse?

    19. Sep — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...

    Zum Testbericht
  • Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Triumph Daytona 660: Der neue Maßstab für Straßensportler?

    Kann die Neuauflage der Daytona überzeugen?

    16. Jul — Die Triumph Daytona 660 will neue Standards im Segment der Straßensportler setzen. Kann sie das schaffen? Martin Bauer, Horvath, Amelie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Triumph Tiger 900 Rally Pro Intensivtest - 1.500 km On- & Offroad

    Von der Autobahn bis zum verschlammten Holzweg

    30. Jun — Die Mission: Slowenien von Nordost nach Südwest auf den kleinstmöglichen Wegen durchqueren. Das Wetter: Waschel-nass. Das Motorrad:...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Triumph Speed 400 Test - Nakedbike Tipp 2024

    Wenig Hubraum aber viel Fahrspaß

    23. Jun — Diesmal liegt die Punktetabelle falsch! Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Triumph Speed 400 in der buckligen Welt getestet....

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 765 Test

    Triumph Street Triple RS 765 Test

    So schnell wie ein Powernakedbike

    22. Jun — Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die Triumph Street Triple RS 765 in der buckligen Welt getestet. Zwölf verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 900 Rally Pro auf Reise

    Triumph Tiger 900 Rally Pro auf Reise

    Volle Beladung und mit Sozius!

    23. Mai — Für viele Motorradfahrer stellt sich früher oder später die Frage, ob sich die eigene Maschine auch für einen Urlaub mit der Familie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Rocket 3 Storm R & GT 2024 Test

    Triumph Rocket 3 Storm R & GT 2024 Test

    Wie fährt das Update der Dreizylinder Rakete?

    4. Mai — Das Muscle Bike aus dem Hause Triumph wird nachgeschärft und in zwei verschiedenen Varianten neu in die Auslagen kommen. Ist es der...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 Familie für 2024 im Test

    Triumph Tiger 1200 Familie für 2024 im Test

    Mehr Schwung für die große Tiger!

    14. Apr — Nach Einführung der jüngsten Triumph Tiger 1200 Generation im Jahr 2022 kommt nun, 2024, das erste große Update. Die hervorragend ausgestatteten...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts