Motorrad Occasionen und neue Triumph Street Triple 765 R Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Street Triple 765 R 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 765 ccm |
Bohrung | 78 mm |
Hub | 53.4 mm |
Leistung | 120 PS |
U/min bei Leistung | 11500 U/min |
Drehmoment | 80 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 13.25 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 23.7 Grad |
Nachlauf | 97.8 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 115 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Showa |
Federweg | 134 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2055 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1065 mm |
Radstand | 1405 mm |
Sitzhöhe von | 825 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 168 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 189 kg |
Tankinhalt | 15 l |
Höchstgeschwindigkeit | 235 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 277 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 120 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5.4 l/100km |
Standgeräusch | 95 db |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
8 Retro-Bikes im Härtetest: Balkan Rally 2024 Vergleich
Von Budapest bis zur Adria: Welches Bike rockt den Balkan?
11. Nov — Acht Retro-Bikes, sieben Tage, vier Länder und über 2500 km durch atemberaubende Landschaften und anspruchsvolle Strecken - die Balkan...
Zum Testbericht -
Peugeot PM03 - Modernes Urban-Bike mit französischem Charme
Kann die PM03 mit dem Standard der Urban - Bikes konkurrieren ?
4. Nov — Die Marke Peugeot ist in der Welt der Automobile seit Jahrzehnten etabliert, doch auch ihre Zweiräder erfreuen sich wachsender Beliebtheit....
Zum Testbericht -
BSA Goldstar 2024 - dieses Kult Bike hat ein Comeback
Die Marke BSA haucht alten, beliebten Klassikern neues Leben ein
3. Nov — In der Welt der Motorräder gibt es Marken, die einen legendären Status genießen, und BSA gehört zweifellos dazu. Die britische Marke,...
Zum Testbericht -
Husqvarna Vitpilen 801 im Test
Weniger exotisch, mehr alltagstauglich.
1. Nov — Die neue 801 Vitpilen tritt weniger ausgefallen und deutlich alltagstauglicher auf, als es ihre Vorgängerin "701" mit Einzylinder-Motor...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test
Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?
30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...
Zum Testbericht -
Honda CB650R E-Clutch Dauertest Abschluss 2024
Unsere Erfahrungen über die Saison
27. Okt — Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 bewiesen, dass sie als Mittelklasse-Naked-Bike in vielerlei Hinsicht überzeugt....
Zum Testbericht -
Honda CB500 Hornet im Rundenzeit-Test: Der Stachel sitzt!
Kann das quirlige Mittelklasse-Naked auf der Rennstrecke zustech
26. Okt — Der Name Hornet bürgt für Fahrspaß – aber auch für schnelle Rundenzeiten? Auf der 1000PS Bestzeit-Teststrecke stellen wir Hondas quirlige...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht