Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Yamaha XSR900 Motorräder

(11)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die XSR900 will in keinster Weise verstecken, dass sie die MT-09 als Basis verwendet. Mit vollem Elektronikpaket, kräftigem Dreizylinder und sportlichen Fahrwerkskomponenten kann man mit diesem Retro Bike unglaublich sportlich unterwegs sein. Hoffentlich findet man nur bald im Zubehör eine bequemere Sitzbank - denn auf dem serienmässigen Sitz wird es viele Zwischenstopps brauchen. Zum Testbericht


  • kräftiger Motor
  • serienmässiger Quickshifter
  • gute Bremsen
  • Elektronikpaket
  • sportliche, aber alltagstaugliche Ergonomie
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • viel Zubehör ab Werk erhältlich
  • brettharter Sitz
  • geringer Lenkeinschlag
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha XSR900 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 889 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 62.1 mm
Leistung 119 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 93 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Verdichtung 11.5
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 65 Grad
Nachlauf 108 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 137 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 298 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2155 mm
Breite 860 mm
Höhe 1155 mm
Radstand 1495 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 193 kg
Tankinhalt 15 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 300 km
CO²-Ausstoß kombiniert 116 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km

Bilder Yamaha XSR900 2024:

Sortierung
  • Yamaha  Löschen

  • XSR900  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

  • Händler   Löschen

  • Schaltgetriebe  Löschen

  • Benzin  Löschen

  • Auswahl löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

CHF 8'290,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 7'890,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 9'890,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 10'590,-
Map Icon
Händler aus 5301 Siggenthal-Station (Aargau)
CHF 7'390,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 11'790,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 11'790,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 9'290,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 11'790,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 10'990,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)
CHF 11'790,-
Map Icon
Händler aus 4934 Madiswil/BE (Bern)

Testberichte

  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Kawasaki Z500 SE Test 2024 - gelungener 500er-Einstieg!

    Mit der neuen Z500 SE steigern die Grünen den Hubraum

    15. Mrz — Was tun, wenn man ein erfolgreiches Einsteiger-Naked Bike im Programm hat, das man noch erfolgreicher machen will? Kawasaki hat die...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Husqvarna Svartpilen & Vitpilen 401 Test 2024

    Größer. erwachsener & besser? Erster Test in Andalusien

    4. Mrz — Die 401er und 125er Husqvarna Svart- & Vitpilen Modellreihen haben 2024 ein umfangreiches Update spendiert bekommen. Bei Malaga in...

    Zum Testbericht
  • Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Darum ist die neue MT-09 so viel besser!

    Yamaha hat nachgebessert - und dabei fast alles richtig gemacht.

    25. Feb — Die vierte Generation der Yamaha MT-09 kommt pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum auf den Markt. Die Änderungen zur dritten Modellgeneration...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts