Fahrendes Motorrad

Motorrad Occasionen und neue Triumph Trident 660 Motorräder

(2)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Trident ist auch 2023 ein wunderbares Motorrad. Sie fährt einfach bietet aber trotzdem viel Charisma. Der einzigartige Motor macht aus ihr ein cooles und lässiges Motorrad. Sie wirkt frisch, eigenständig und zeitlos. Zum Testbericht


  • Tolle klassische Optik die trotzdem modern wirkt
  • viele hochwertige Details am Motorrad
  • Einfache Bedienung
  • Kompaktes aber gutes Display
  • Sehr zugängliches Motorrad
  • Fahrverhalten spendet viel Vertrauen
  • Toller Motor - laufruhig und angenehm zu fahren
  • Unspektakulärer Auftritt mit guten Fahrleistungen
  • Motorrad wirkt leicht und spielerisch
  • Einfach zu fahrendes Motorrad welches trotzdem charismatisch rüberkommt
  • ABS regelt sehr defensiv
  • Nicht einstellbares Fahrwerk
  • Fahrwerk bietet wenig Reserven für sportliche oder schwere Piloten
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Trident 660 2024

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 660 ccm
Bohrung 74 mm
Hub 51.1 mm
Leistung 81 PS
U/min bei Leistung 10250 U/min
Drehmoment 64 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 11.95
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Perimeter
Lenkkopfwinkel 24.6 Grad
Nachlauf 107.3 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Einkolben
Marke Nissin
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 795 mm
Höhe 1089 mm
Radstand 1401 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 189 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A2, A
Reichweite 304 km
CO²-Ausstoß kombiniert 107 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4.6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

Sortierung
  • Triumph  Löschen

  • Trident 660  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)
Map Icon
Händler aus 8406 Winterthur (Zürich)

Triumph Testberichte

  • Triumph Daytona 660 Test 2024

    Triumph Daytona 660 Test 2024

    Daytona ist zurück - wenn auch anders als zuvor

    14. Mrz — Die Triumph Daytona feiert ihr Comeback! Nun auf Basis der Trident 660 platziert sie sich im Straßensport-Segment und punktet mit cooler...

    Zum Testbericht
  • Triumph TF 250-X – Der neue Star im Motocross?

    Triumph TF 250-X – Der neue Star im Motocross?

    Triumph betritt mit der TF 250-X das Motocross-Offroad Terrain

    1. Mrz — Die Motocross-Welt hat einen neuen Mitspieler: Triumph, bekannt für seine legendären Straßenmotorräder, betritt mit der TF 250-X nun...

    Zum Testbericht
  • Triumph Scrambler 400x 2024 im Test

    Triumph Scrambler 400x 2024 im Test

    Kleines Abenteuer auf Triumphs neuer A2-Scrambler

    2. Feb — Im coolen Retro-Look vom Großstadt-Dschungel auf die Schotterstraße – das Konzept der Triumph Scrambler 400x. Juliane meldet sich von...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Test 2024 - modern, klassisch und günstig

    Triumph Speed 400 Test 2024 - modern, klassisch und günstig

    Die Triumph Speed 400 gibt´s zum Schnäppchenpreis!

    29. Jan — Das Wichtigste zuerst: 5345 Euro in Deutschland und 5995 Euro in Österreich! Zu diesen Kampfpreisen bietet Triumph zur Saison 2024...

    Zum Testbericht
  • Offroad-Test der neuen Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024

    Offroad-Test der neuen Triumph Tiger 900 Rally Pro 2024

    Wir haben die neue Tiger 900 Rally Pro im Gelände getestet

    14. Dez 2023 — Am vergangenen Wochenende präsentierte Triumph in Malaga die neueste Generation der Tiger 900 Modelle. Diese Generation umfasst ein...

    Zum Testbericht
  • Die neue Generation der Triumph Tiger 900

    Die neue Generation der Triumph Tiger 900

    Test der neuen 2024er Modelle

    11. Dez 2023 — Die Triumph Tiger 900 wurde im Jahr 2020 ins Leben gerufen und geniesst bis zum heutigen Tag grossen Anklang und Freude unter den Reiseenduro-Enthusiasten....

    Zum Testbericht
  • Triumph Scrambler 1200 X und XE Test 2024

    Triumph Scrambler 1200 X und XE Test 2024

    Günstiger und besser? Geht das?

    21. Nov 2023 — Stärkere Unterschiede sollen die im Preis gesunkenen Modellvarianten Scrambler 1200 X und XE 2024 einem noch breiteren Publikum schmackhaft...

    Zum Testbericht
  • Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon

    Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon

    Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700

    21. Sep 2023 — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts