33'300 CHF

Cruiser
Occasion

Erstzulassung:
9/2011
KM-Stand:
6'000 km

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
1'731 ccm
Leistung:
51 kW / 70 PS

Zustands- und Pflegedaten:

Scheckheftgepflegt:
Ja
Farbe:
Schwarz

Beschreibung

Diese Hammer ist ein professionell aufgemöbeltes Einzelstück. Alle Umbauten wurden von einem offiziellen Mechaniker in der Schweiz vorgenommen und sind sauber dokumentiert und geprüft. Wenn du es wissen willst, sage ich dir gerne persönlich, welcher Mech den Umbau gemacht hat.
Im Grundaufbau handelt es sich um eine Victory Hammer Sport mit Baujahr 2011, einer der letzten Jahrgänge, die noch original und mit dem EC Certificate of Conformity aus den USA importiert werden durften. Wie dir als Kenner bekannt sein dürfte, werden Victory Motorcycles nicht mehr hergestellt, was diese Maschine in hervorragendem Zustand noch wertvoller und bald zu einem Sammlerstück machen dürfte.
Der Hauptumbau wurde 2017 gemacht und beinhaltet sehr viel, vor allem:
- Heckumbau komplett (inkl. eingetragener, abnehmbarer Soziussitz)
- Spezialsattel und spezielle Motordeckel
- Fussrasten weiter vorne als üblich
- PM American Cycles Top Chopp Auspuffanlage (Staggered, Rainbow Flatside, Firestarter und Vegas Dragger)
- Polaris Ape Lenker
- Spezialgriffe mit eingebautem Blinker
- Hochwertige Satteltasche in schwarzem Leder hinten links, mit Schlüssel abnehmbar
- Komplettlackierung in schwarz matt
Der extrem breite Hinterreifen (240-260mm) ist original, das Fahrwerk wurde nicht verändert. Dadurch fährt sich die Hammer auch mit dem breiten Reifen sehr angenehm und auch in der Kurve flüssig.
Da es sich um die Hammer Sportausführung handelt, verfügt sie vorne über eine doppelte Scheibenbremse, was für eine so grosse Maschine von Vorteil ist. Zudem ist das Fahrwerk höher als bei der normalen Hammer, was etwas mehr Kurvenfreiheit erlaubt. In den meisten Fällen reicht sie aus und wenn du eine Kurve mal zu schnell nimmst, klappen die Fussrasten zuverlässig hoch. Bei deutlich zu viel Tempo oder einer unvorhergesehenen Bodenwelle in einer schnellen Rechtskurve kann es sein, dass der untere Endtopf den Boden mal berührt. Das hast du als Fahrer aber selbst im Griff.
Der Ape Lenker sieht geil aus und fühlt sich sehr gut an. Er ist nicht so extrem, dass er unbequem würde, sogar bei einer geringen Körpergrösse (ich bin weniger als 1.75m gross).
Ich verkaufe diese Maschine sehr ungerne, habe mich aber aufgrund von Familienzuwachs dafür entschieden. Ich freue mich, wenn du dich als Freerider, Liebhaber und mit echtem Interesse bei mir meldest. Wenn du die Maschine nur als Spekulationsobjekt siehst und ich das merke, werde ich sie dir nicht verkaufen.

Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
deine Anfrage wird gesendet...

Anbieter kontaktieren

Wichtige Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche dem Anbieter gesendet wird. Um auf deine Anfrage reagieren zu können, müssen wir deine E-Mail Adresse abfragen. Deine Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zuletzt geändert: 10.06.2019

Anbieter
Privatperson
8840 Einsiedeln ,  Schwyz
+41794265948

 VORSICHT beim Kauf von Privatmotorrädern
Hohe Betrugswahrscheinlichkeit bei:

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
NIEMALS Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat melden

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Occasionenbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen

Weitere Motorräder