7'195 CHF

Roller
Neumotorrad

Was möchtest du tun?
Mehrfachauswahl möglich

Baujahr:
2019
Garantie:
Ja

Motor- und Getriebedaten:

Hubraum:
278 ccm
Kraftstoff:
Benzin

Zustands- und Pflegedaten:

Farbe:
grau

Beschreibung

Die Vespa Sei Giorni ist eine nummerierte Special Edition, Erbin der legendären Vespa Sport Sei Giorni, die 1951 für das anspruchsvolle Rennen Sei Giorni Internazionale di Varese gebaut wurde. Die Sei Giorni war überraschende Siegerin und eroberte nicht weniger als neun Goldmedaillen. Mit dem vorne auf dem Schutzblech montierten Scheinwerfer, dem freistehenden Stahlrohrlenker und der getönten Flyscreen betont sie ihren klassischen Stil, ohne dabei auf die neuesten technologischen Errungenschaften zu verzichten. Die gross auf der Karosserie prangende Start-Nummer, rot und schwarz lackierte Details, der Sattel im Solo-Look sowie der neue Motor (high performance engine) unterstreichen ihre Sportlichkeit.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Was möchtest du tun?
Mehrfachauswahl möglich

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen
1000PS Bike Spion

Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Occasionenbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen

Weitere Motorräder