Anrufen

Triumph Bonneville


900 i T 100

6'700 CHF

Occasion

Drucker
Zulassung
-
km-Stand
7'050 km
Leistung
50 kW / 68 PS
Hubraum
865 ccm

Beschreibung

Ich muss meine Bonnie verkaufen, weil ich mich für eine Thruxton wegen der Sitzposition entschieden habe., Die Bonnie ist top-gepflegt und hat wenig km. Ich hab sie alle zwei Wochen von hand gewaschen und poliert. Das Motorrad wurde immer in der Garage abgestellt. Aus zeitlichen Gründen hat das Motorrad noch nicht wirklich etwas erlebt oder gesehen. Habe nie eine längere Tour als 50km gemacht., Speichenräder, AD

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 25.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Komfort geboten
  • makellose Motorabstimmung
  • saubere Gasannahme
  • Eingescränkte Schräglagenfreiheit
  • Federelemente.

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen