Anrufen

Triumph Bonneville Speedmaster

10'900 CHF

Occasion

Drucker
Zulassung
5/2018
km-Stand
10'100 km
Leistung
57 kW / 77 PS
Hubraum
1'200 ccm

Beschreibung

Das Motorrad wurde sehr gepflegt ist wie im Neuzustand, hat noch Werksgarantie bis 05.2020 ist Sturz und Unfallfrei. Die Kilometerangabe ist fortlaufend, da ich bei schön Wetter meine Speedmaster noch fahre.
Als Zubehör ist ein hoher Lenker, beide Komfortsitze mit Rückenlehne für Sozius und Kunstleder Seitentaschen montiert. Wert ca.1200 CHF. Das Originale Zubehör wird bei Interesse mitgeliefert.Das Motorrad wurde immer vom Triumph Händler (Phönix) in Basel gewartet.
Bei ernsthaftes Interesse kann das Motorrad besichtigt und gefahren werden.
Verkaufsgrund Umstieg auf eine Reise Enduro.

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Schwarz / Weiss

Zuletzt geändert: 10.02.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Doppelscheibe vorne
  • sattes Drehmoment
  • ABS, TC, Tempomat Fahrmodi serienmässig
  • mässige Schräglagenfreiheit
  • Rücklichtgehäuse aus Plastik

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen