Anrufen

Vespa GTS 125


ABS 75TH ANNIVERSARY E5Zustand: Neufahrzeug!

6'195 CHF

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2021
km-Stand
-
Leistung
-
Hubraum
125 ccm

Beschreibung

Vor 75 Jahren, genau am 23. April 1946 wurde der erste Vespa-Roller zum Patent angemeldet. Nun feiert der Piaggio-Konzern das Jubiläum mit zwei Sondermodellen auf Basis der Modelle GTS (125 300ccm) und Primavera welche ab April verfügbar sind und nur in diesem Jahr angeboten werden.

Die Karosserie der Vespa 75th Anniversary präsentiert sich in "Giallo 75th", einem originalen Metallic-Gelb. Die Farbe wurde speziell für die neue Serie als zeitgenössische Interpretation von Farbtönen entwickelt, die in den 1940er Jahren en vogue waren. Sie erinnern an das Erbe, den innovativen Geist und den modischen Stil der Vespa. Die Seitenverkleidungen und der vordere Kotflügel zeigen die Nummer 75 in einem etwas kräftigeren Farbton, wodurch ein ruhiger und eleganter Ton-in-Ton-Effekt entsteht. Auf der Vorderseite des Rollers wird die traditionelle "Krawatte" in einem matten "Giallo Pirite" Gelb gehalten ist.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!

Garantie
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
beige

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.