Anrufen

Beschreibung

Es war noch nie so einfach, sich von der Masse abzuheben. Die neue Mondial Flat Track 125 ABS begeistert durch die unverwechselbare Optik aus dem Flat Track Racing und ist perfekt für alle, die auch im täglichen Grosstadtdschungel nicht auf Individualität verzichten wollen. Besonders markant sind die Nummerntafeln an der Seite, während die Mini-Scheinwerfer an der unteren Gabelbrücke dezent in der Hintergrund treten. Dem Flat Track Look bleibt das Bike auch beim Doppel-Endschalldämpfer, dem breiten Lenker und den 19 Zoll Speichenrädern treu. Der flüssigkeitsgekühlte Vierventil-Einzylinder brint knapp 14 PS und 10.5 Nm Drehmoment. Das Cockpit mit TFT-Display und verschiedenen Anzeigenmodi sorgt für die nötigen Infos.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!

Garantie
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen