Anrufen

Honda CB125R

3'333 CHF

Occasion
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
9/2012
km-Stand
13'250 km
Leistung
10 kW / 14 PS
Hubraum
125 ccm

Beschreibung

Ich bin eine Junggebliebene, zuverlässige, Schnittige, wunderschöne und super gepflegte Honda CBR 125R, die in den Kurven genauso zu Hause ist wie auf dem Parcour. Ich bin sehr umgänglich und leicht zu Händeln. Wenn du mich weiterhin so pflegst wie mein jetziger Besitzer es getan hat, werden wir die besten Freunde. Ich habe neue Reifen und einen kompletten Service bekommen was heisst, dass ich bereit bin mit Dir sofort loszufahren.
Ich freue mich schon jetzt auf die Fahrten mit Dir. Also melde dich, damit wir uns kennen lernen können.

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
30.08.2019
Farbe
Bunt

Zuletzt geändert: 29.08.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Gutes Ansprechverhalten...
  • Verarbeitungsqualität für eine 125er Top
  • Sportliches Fahrwerk sorgt für ein spritziges Fahrverhalten
  • ...trotzdem wäre etwas mehr Leistung wünschenswert
  • Sitzposition etwas eingeschränkt

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.