Anrufen

Suzuki GSX-S 750 (35kW)

8'500 CHF

Occasion

Drucker
Erstzulassung
3/2019
km-Stand
15'000 km
Leistung
35 kW / 48 PS
Hubraum
750 ccm

Beschreibung

Vordere Felge, Tankeinfüllkreis, Lenkerhalterung und Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel wurden Neongelb gepulvert.
Die Übersetzung wurde geändert um eine bessere Beschleunigung zu erzielen gerade bei 35kw sehr angenehm.
Es wurde ein Quickshifter nachgerüstet der sehr gut funktioniert. Eine Umkehrschaltung wurde verbaut.
Eingetragene 6 Stufig verstellbare Hebel sind verbaut in der Farbe: Schwarz/Titan
Service wurde jedes Jahr gemacht. Jetzt wird noch ein Service gemacht um das Fahrzeug zu verkaufen, das beinhaltet: Bremsflüssigkeit neu, Öl komplett neu mit Ölfilterwechsel, Kühlflüssigkeit neu.
Es ist ein kurzheck verbaut mit schönen kleinen LED Blinkern.
Das Licht wurde umgerüstet auf H7 Birnen.
Originalspiegel wurden entfernt und runde Highsider wurden verbaut (auf dem Lenkerendgewicht monitert)
Lenkerendgewichte in Mattschwarz (passt zum Motorrad)
Ein Kühlerschutz mit dem Gsx-S750 Logo ist angebracht um schäden am Kühlergrill zu vermeiden.
Es ist ein komplett euer Kettensatz verbaut um wieder zu glänzen.
Ein sportendtopf von der Marke MIVV ist verbaut.
Es wurde immer warm gefahren und nie bei kaltem Motor gedrückt( Keine Hohen drehzahlen) Motor wurde an warmen tagen immer kaltgefahren (50er Zone für 10-15 MInuten im 6ten Gang)
Alle Originalteile sind noch vorhanden und werden mitgegeben.

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
10.08.2021
Farbe
Mattschwarz/Neongelb

Zuletzt geändert: 31.08.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Stimmiges Gesamtpaket mit sportlichem Schwerpunkt
  • Ordentlich Drehmoment schon ab 4000 U/min
  • sportlich abgestimmtes und verstellbares Fahrwerk
  • Sitzposition für alltägliche Fahrten recht unbequem
  • Schwergängige Kupplung
  • Recht ruppige Gasannahme - herausfordernd für Fahranfänger

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Weitere passende Motorrad Occasionen