Anrufen

Sym Maxsym TL


Zustand: Neufahrzeug!

10'695 CHF

Neumotorrad

Drucker
Baujahr
2022
km-Stand
-
Leistung
-
Hubraum
508 ccm

Beschreibung

Der SYM MaxSYM TL 508 behält seine Identität als Maxiscooter der Spitzenklasse und zeichnet sich neben seiner funktionalen Ausstattung nun auch durch sein schlüsselloses Startsystem und seinen neuen, stärkeren und durchzugsstärkeren Euro-5-Motor aus.

Der MaxSYM TL-508 ist mit einem Zweizylinder-Reihenmotor ausgestattet. Er bietet mit einer Leistung von stolzen 33.5 kW (45.58 PS) bei 6750 Umin und einem Drehmoment von 49.9 Nm bei 5250 Umin ein Höchstmass an Fahrspass bei maximaler Performance.

Die klare, durch matte Farbtöne hervorgehobene Linienführung sowie einzelne Elemente aus Karbonimitat verleihen ihm einen elegant sportlichen Look. Der MaxSYM TL überzeugt durch seinen hochmordernen Bordcomputer mit doppeltem TFT-Farbdisplay.

Mehr Infos auf "www.velos-motos-keller.ch" !!!

Garantie
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
grau

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.