Anrufen

Yamaha SR 500

18'900 CHF

Occasion

Drucker
Erstzulassung
4/1986
km-Stand
100 km
Leistung
20 kW / 27 PS
Hubraum
499 ccm

Beschreibung

Im Jahr 2020 habe ich die SR500 (Jg 1986) von einem Liebhaber abgekauft.
Nebst der sorgfältigen Motorrevision (wurde von einem Fachmann durchgeführt), wurde auch der komplette Vergaser gereinigt. Der Rahmen wurde neu mit einem "Loop" verschweist (inkl. DTC Gutachten).
Den alten Kabelbaum habe ich rausgerissen und neu aufgebaut. Die elektronische Komponenten sind alle von "motogadget" und somit höchster Standard und Qualität.
Der gewöhnliche Zündschlüssel gibt es nicht mehr... das Motorrad wird nun mit einem RFID-Schlüssel oder per Smartphone (BLT) eingeschaltet. Wenn die Zündung eingeschaltet ist, wird die SR500 wie gewöhnlich mit einem gekonnten "Kick" gestartet.
Der Sattel wurde von mir gezeichnet und beim Sattler umgesetzt (1Plätzer)
Jeder CafeRacer Liebhaber möchte das bekannte offene Dreieck sehen... dies setzt aber voraus, dass man einen offenen Luftfilter verbaut. Mit dem kommt man jedoch nicht dur die MFK...

Gerne weise ich darauf hin, dass dies ein Motorrad von 1986 ist und somit mit kleinen "Problemen" oder einen gewissen Aufwand verbunden ist. Grundsätzlich waren die SR500 schon immer sehr zuverlässig und sehr einfach zu handhaben. Eine gewisses KnowHow wäre also Vorteilhaft.
Gerne darfst du das Motorrad auch besichtigen und ich beantworte dir alle Fragen.

(Der Preis ist verhandelbar).

Extras:
Neu bereift

SB

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe

Zustands- und Pflegedaten

Letzte Hauptüberprüfung
01.05.2021

Zuletzt geändert: 14.11.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Du hast eine Neue?

Verkaufe deine Motorrad Occasion im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.